Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Riesen Anglerfisch

Riesen Anglerfisch

469 11

Holger Koch


Pro Mitglied, Eschborn

Kommentare 11

  • Patrick Ess 29. Mai 2007, 19:38

    Gute Schärfe,gutes Licht,
    ein gelungenes Bild.

    gruss patrick
  • Markus Grüneis 29. Mai 2007, 18:32

    Sehr schöne Aufnahme !
    Gruß Markus
  • Reto Aebi 28. Mai 2007, 21:24

    In Bali musste ich mich erst an den dunklen Untergrund (Lavasand) gewöhnen. Dafür sind die Kontraste mit den farbenfrohen Meeresbewohnern viel besser. Genau wie in diesem Bild.
    Serh schön!
    LG Reto
  • Mark Pommnitz 28. Mai 2007, 20:03

    das kommt gut mit der kontrastreichen farbe - vor einem monotoneren Hintergrund wäre es perfekt
    alles in allem aber ein gelungenes foto - man glaubt eine art mimik zu erkennen

    vg mark
  • Sevinc Özdemir 28. Mai 2007, 19:00

    @Ingrid: Wettrennen? Ein Wettrennen um ins Bild zu kommen? Zeigen - sehen wollen :-)
  • Nicole Kuschke 28. Mai 2007, 18:57

    Schärfe genau richtig. Das Auge sticht dabei besonderst gut raus. Klasse.

    LG
    Nicole
  • H.C. 28. Mai 2007, 16:01

    Schöne Farben und ne top Tiefenschärfe.

    VG Holger
  • Ingrid Hansen 28. Mai 2007, 15:09

    Licht und Schärfe sind sehr gut; bei der Kameraposition hätte ich mir wie Sevinc auch eine etwas tiefere Position gewünscht.
    Was die Tarnung angeht scheint im Lembeh alles etwas anders zu sein; man trifft sie häufig völlig ungetarnt auf dem Sand; wir hatten sogar zwei die ein Wettrennen veranstaltet haben - ziemlich ungewöhnlich.
    LG Ingrid
  • Oliver Schiebek 28. Mai 2007, 13:47

    feine unterwasseraufnahme mit herrlichen farben, prima!
    vg oliver
  • Matthias Brinkschröder 28. Mai 2007, 13:18

    Bei der Tarnung muss der Anglerfisch noch ein bißchen üben, den hätte selbst ich gesehen.
    Schöne Aufnahme mit einer kräftigen Farbe,
    Gruss Matthias
  • Sevinc Özdemir 28. Mai 2007, 13:07

    Die Farben sind immer wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, der Knaller.
    Schade das er von oben aufgenommen ist. Eine tiefere Position, soweit möglich, wäre schöner gewesen.
    LG Sevinc