Rieselfelder bei Münster Westf.

Rieselfelder bei Münster Westf.

1.109 3

Helge Jörn


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Helge Jörn ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • L.K-Photo 18. April 2021, 16:22

    Ein wunderbares Foto Stimmung Farben gefällt mir sehr .. es scheint aber so es leicht nach rechts kippt .. das würde ich bei dem wunderbaren Foto unbedingt ändern.VG Lars
    • Helge Jörn 18. April 2021, 18:14

      Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Aber ich muss Dir leider widersprechen. Das Bild kippt nicht. Wozu hat man eine Wasserwage am Stativ :)
      Es sieht auf den ersten Blick tatsächlich so aus, aber der Eindruck entsteht wohl durch die von links nach rechts leicht vorspringende Uferlinie. Sieh Dir mal die kleine Baumgruppe so ziemlich genau in der Mitte des Fotos an. Die drei - keine Ahnung was für Bäume das sind - stehen absolut lotrecht wie die Zinnsoldaten.
      VG   Helge
    • L.K-Photo 18. April 2021, 18:46

      Das Auge verwirrt einen .. :-). Aber wie du schon sagst die Waage irrt nicht ,, VG Lars

Informationen

Sektion
Views 1.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von