6.455 61

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

RIEN NE VA PLUS

und alles ist verloren


Hallo Leute ich habe mich für dieses Bild, jetzt im Projektvote, entschieden die Idee dazu ist mir
wie immer sehr spontan gekommen

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved
______________________________________________________________________________________________________

http://www.fotogeist.com










falls ich bei dem ein oder andern schon hier

TELETRANSPORTTATION
TELETRANSPORTTATION
Hans Peter Kehrle


als Favorit stehen sollte kann er mir dort leider kein Punkte mehr geben.
Hier habe ich bis aufs entfärben ganz ohne EBV gearbeitet …. die Location war sehr anstrengend um es so hinzubekommen…. und vielleicht kann der ein oder andere sich auch für dieses Bild begeistern und mir dort ein paar Punkte geben lg Peter

Ps oder gewonnen :-)))

Kommentare 61

  • Hans Peter Kehrle 8. Februar 2004, 20:22

    @ Ralf ja ja ist eben so wie immer hast du recht :-)))
    lg Peter

    @ Otmar und jetzt was ist jetzt ?????
    was willst du mir sagen ????
    Deshalb die 231 Kontras schön das hier anscheind nicht Bilder bewertet werden sondern Werbung!
    Das ist auch peinlich!
    lg Peter *g*

  • † Ralf Scholze 6. Februar 2004, 1:05

    Ich vermute mal, es gibt ein problem, mit dem Votingverfahren. Bildgenres, die den votenden nicht interessieren, haben schon von vornherein schelchte karten.

    Was wieder mal auffällt: Viele Pros als Anmerkung und dann die vielen Contras ohne irgendeine Anmerkung. Der Fotograf wird blöde im Regen stehen gelassen. Find ich nicht so prall

    lg

    ralf
  • Hans Peter Kehrle 5. Februar 2004, 22:59

    Na ja Zero und mal wieder verlohren :-(((
    frag mich nur was an dem Bild so schlecht war das es 231 mit Kontra abgewertet haben ????
    lg Peter und danke fürs stimmen
  • Gerhard Rossmeissl 5. Februar 2004, 0:43 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • Juan Manuel Jr. Padilla 5. Februar 2004, 0:43 Voting-Anmerkung

    Wenn ein SV dann so!!!

    PRO!!!
  • Manuela S. 5. Februar 2004, 0:43 Voting-Anmerkung

    klasse idee, klasse umsetzung, deshalb PRO!
  • E. Oerter 5. Februar 2004, 0:43 Voting-Anmerkung

    ich auch
    pro
  • axel-sh 5. Februar 2004, 0:43 Voting-Anmerkung

    Klasse Foto,
    PRO !

    Gruß Axel
  • Karin V. 5. Februar 2004, 0:42 Voting-Anmerkung

    Pro
    Ich meine, für ein richtig gutes Bild muss man (fast) immer etwas mehr tun als dastehen und abzudrücken. Du hättest deine "Anstrengungen" besser als Anmerkung direkt unter deinem Bild verpacken können und nicht bei deiner Eigenwerbung.
  • nimmerda 5. Februar 2004, 0:42 Voting-Anmerkung

    skip
  • Hans Peter Kehrle 5. Februar 2004, 0:42 Voting-Anmerkung

    @ Alexander nun ja man kann nicht alles haben :-)))
    lg Peter
  • Alexander Heinrichs 5. Februar 2004, 0:42 Voting-Anmerkung

    Beim Bild hab ich auf pro gedrückt, nur für den Untertext hast du von mir ein verbales contra bekommen!

    ;-)
  • Hans Peter Kehrle 5. Februar 2004, 0:42 Voting-Anmerkung

    @ Alexander ich denke nicht wenn man auf ein Bild im Projekt nicht aufmerksam macht hat man gar keine Chance also das was man dadurch gewinnt deckt mit Sicherheit die bei denhen ich es versaut habe also immer ein Gewinn.
    Überrings es sind doch sowieso immer die gleichen wen sie nix finden dann suchen sie sich irgend etwas um ein Bild schlecht zu machen so lenke ich die Kritik doch vom Bild auf mich :-))))
    Na ja und Bitte bitte hab ich nun nicht gemacht oder hab ich was verpaßt.
    So was kann man doch bei seine Buddys machen das bedarf keiner Öffentlichkeit mach ich aber nicht

    lg Peter
    Ps ist es denn nun Galerietauglich oder nicht?
  • willi08 5. Februar 2004, 0:42 Voting-Anmerkung

    contra
  • Franz Reichenberger 5. Februar 2004, 0:42 Voting-Anmerkung

    pro