Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 2

Michael Jochum


Basic Mitglied, Olching

Riem gen' Himmel

Detail der Riem-Arkaden München.

Am ehemaligen Flughafenareal haben sich die Städtebauer so richtig ausgetobt, nicht immer im Sinne der Menschen, alles ziemlich kühl gehalten. Nun ja, wohnen oder arbeiten möcht ich da wahrlich nicht, knipsen schon ;-). Leider hat's bei meinem Kurzbesuch nur zu ein/zwei Schnappschüssen gelangt, vielleicht demnächst mehr ...

Canon S40, 1/400s, F7.1, 7.09mm -> 35mm (eff.).

Kritik wie immer willkommen.

Kommentare 2

  • Iris Fuchs 15. Juni 2005, 21:39

    Diese Geometrie von schäbs nach schräg :-) kommt echt gut ! Mir gefällt das blau und die Nüchternheit der Architektur ohne Schnörkel und Firlefanz. Wieder schön gesehen. Licht und Schatten wirken auch sehr gut !
    lGle Iris
  • Stephan Str0hmeier 15. Juni 2005, 20:02

    hm bis auf den schwarzen bobbel links auf der weissen Fläche... vielleicht wegstempeln ??
    super gefällt mir sehr

    Gruss Stephan