Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Riegersburg/Steiermark

Riegersburg/Steiermark

1.065 22

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Riegersburg/Steiermark

Gestern abend im MDR-Fernsehen.

Ein Bericht über das schöne Bundesland Österreichs, eingepackt in die Musik der Paldauer und anderer.

Kommentare 22

  • Foto Harry 13. Oktober 2009, 14:46

    Hallo Erhard,- es ist wie mit den meisten Bergen und Burgen,- den imposantesten Eindruck vermitteln sie aus der Ferne und dabei ganz besonders die Riegersburg. Schön da oben,-aber noch schöner wenn man einmal "drumrum" fährt und den Anblick ,wie hier, genießt.
    VG Harry
  • Anca Silvia B. 13. Oktober 2009, 10:07

    ein fantastisches Bild,Erhard..
    Gruesse,Anca Anca
  • Wolfgang Vahrenholt 12. Oktober 2009, 12:54

    Landschaftlich muss ich sagen, absolut sehenswert.
    Du hast es wunderbar im Bild festgehalten.
    LG Wolfgang
  • Trautel R. 12. Oktober 2009, 6:06

    eine traumhaft schöne landschaftsaufnahme ist dir hier gelungen; bildaufbau, farben und schärfe sind bestens.
    lg trautel
  • Claire Werk 11. Oktober 2009, 22:17

    Ein sehr schöner Bildschnitt, eine hübsche Gegend
    LG Claire
  • Liba Radova 11. Oktober 2009, 21:22

    super Blick perfekt dargestellt!
    LG Liba
  • aeschlih 11. Oktober 2009, 20:40

    wunderbare Gegend...da lässt sich sein :-))
    sehr schöne steirische Impression!!
    liebe Grüsse h.
  • Michael Krüger MK 11. Oktober 2009, 20:26

    +++ PERFEKT +++
    LG Michael
  • Agapy 11. Oktober 2009, 18:57

    ja genau aus dieser Perspektive wollte ich auch bei der Rückfahrt ein Foto machen. Sieht sehr schön aus dieser Blick und oben wird´s richtig interessant.
    LG Roswitha
  • Sven M. Schultchen 11. Oktober 2009, 16:53

    Ein guter Bildaufbau und klasse Standpunkt für dieses Motiv!
    Gruß Sven
  • WERNER-ZR 11. Oktober 2009, 16:08

    ist ja eine mächtige Burganlage, die du hier wirklich sehr gut vorstellst. Ja, in die Steiermark muss ich auch mal, war bisher immer in Tirol :-)
    LGWerner
  • (M)Ein-Blick 11. Oktober 2009, 15:41

    ein richtig sagenhafter Blick mit dieser Burg da oben auf der Klippe!!
    Gruß Gerda
  • monga 11. Oktober 2009, 14:51

    super Bildaufbau - das schaut man sich gerne an (F 11 drücken)
    VG Monika
  • Helga Hack 11. Oktober 2009, 13:17

    Eine wunderschöne Ansicht! Auf dem Bild gibt es viel zu entdecken!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Andreas Ha. 11. Oktober 2009, 13:05

    Beeindruckendes Foto! Fantastisch, wie die Burg so auf der Klippe thront!
    Schönen Sonntag noch!
    LG Andreas