Zurück zur Liste
Riegersburg - Die mächtigste Festung der Christenheit

Riegersburg - Die mächtigste Festung der Christenheit

7.204 4

Manfred Rath


kostenloses Benutzerkonto, Fürstenfeld

Riegersburg - Die mächtigste Festung der Christenheit

diese Zitat stammt von den Türken,denen es trotz mehrmaliger Versuche nie gelang,diese Burg zu erobern.
Die Riegersburg thront mächtig hoch über gleichnamigem Ort auf einem ehemaligem Vulkankegel und ist weithin sichtbar.
Dies ist mein Einstandsbild und bin somit über jede konstruktive Kritik dankbar.
"Servus" aus der Steiermark.

Kommentare 4

  • HP. 6. Mai 2008, 11:03

    Mab ich sehr, diese alten Bauten.
    Bergen sehr viele Geheimnisse.
    Sehr schöne Darstellung deines Motives.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg HP.
  • B. Barbara Elerick 30. Januar 2008, 16:54

    Da kann ich mich nur den Kommentaren oben anschliessen. Eine herrliche Ansicht in bester Ausfuehrung. Dank auch fuer die interessante Beschreibung.
    VlG,
    Barbara
  • Matze Dr. 29. Januar 2008, 23:13

    wie eine postkarte!
  • swissfoto 29. Januar 2008, 23:01

    Mir fällt nichts zum Kritisieren ein - tolle Schärfe, schöne Farben -
    bitte mehr davon :-) Herzlich Willkommen!