Zurück zur Liste
Riedlingen. Spital. F 11 drücken!

Riedlingen. Spital. F 11 drücken!

1.755 15

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Riedlingen. Spital. F 11 drücken!

In dem ehemaligen „Spital zum Heiligen Geist“ befindet sich u. a. heute die städtische Galerie.

Kommentare 15

  • Robert Nöltner 4. August 2010, 9:57

    Sehr schöne Szene in wunderbarem Licht festgehalten
    LG Robby
  • pts 4. August 2010, 8:08

    Gut herausgepickt aus der Häuserreihe, Walter.
    Ich sehe nur immer saubere Häuser dort unten im
    Schwäbischen, gibt es dort nur saubere Luft ? Das
    gefällt einem, wenn man so andere Städte und Dörfer
    anderswo sieht.
    Tschüssing Walter, viel Sonne wünsch ich,
    peter
  • Wolfgang Keller 4. August 2010, 5:30

    Du zeigst uns einen wirklich schönen Ort!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Rupprecht 3. August 2010, 22:57

    Damals wie heute eine sinnvolle Verwendung für dieses schöne Gebäude.
    VG
    Wolfgang
  • Josef Kainz 3. August 2010, 19:57

    Gute Aufnahme gefällt mir
    vg
  • Vitória Castelo Santos 3. August 2010, 19:21

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria
  • HamburgerDeern54 3. August 2010, 19:18

    Auch ohne F11 eine ganz wunderbare Ansicht - in schönstem Licht.
    LG von Ursula
  • Hartmut Wohlfarth 3. August 2010, 19:11

    Ja hier muss man F11 Drücken um es voll Genissen zu können. Es ist gut wenn noch Gelder Fließen um solche Bauwerke zu erhalten.
    VG Hartmut
  • Sibille L. 3. August 2010, 18:36

    Das ist auch ein schöner Blick auf das gepflegte Haus. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Sylvia Schulz 3. August 2010, 18:28

    ja das ist auch ein schöner Blick, habe ich auch schon einige Male fotografiert, übringens auch gar nicht so einfach, aber Du hast es gut gemeistert
    lg Sylvia
    l
  • roby ventura 3. August 2010, 18:24

    very nice ciaoooo
  • Reinhard L. 3. August 2010, 18:18

    Die Gebäude in Riedlingen sind ja sehr gepflegt und gut restauriert und man sieht ab und an ja auch Fortbewegungsmittel , aber wo sind da eigentlich die Bewohner ?

    LG Reinhard
  • Lothar Pilgenröder 3. August 2010, 18:07

    Die Schwierigkeiten der in solch eng bebauten Innenstadtbereichen oft bestehenden Lichtverhältnisse hast Du auch hier bestens gemeistert.Ich benötige dazu immer noch die Hilfe meines "Bearbeitungsbaukastens", was mich manchmal ärgert.
    Dieses Motiv gefällt mir wieder sehr gut! In so einem schönen Spital habe ich nie gearbeitet. Schade.
    LG Lothar
  • WERNER-ZR 3. August 2010, 18:01

    Toll, dieses Riedlingen scheint eine sehr geschichtsbewusste und auch nicht ganz arme Stadt zu sein. Denn bei den herrlichen restaurierten Häusern sind schon etliche Anstrengungen notwendig gewesen.
    Ich kann nur noch einmal betonen - eine ganz tolle Serie.
    LG Werner
  • Dirk Steinis 3. August 2010, 17:56

    Du nutzt wirklich offensiv die Gunst der F11-Vergrößerung... ist aber auch doppelt sehenswert!
    schön gemacht, gerade auch mit den Licht-Schattenunterschieden!
    lG
    Dirk