Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ried im Oberinntal

Ried im Oberinntal

306 4

Sal Amandrina


Premium (Pro), Brüssel

Ried im Oberinntal

Stille
Stille
Sal Amandrina

Kommentare 4

  • Manfred 25. März 2005, 19:20

    Hallo Sal,
    hier möchte ich mich der Meinung von Horst Zw. anschließen!

    LG Manfred
  • Peter Bemsel 24. März 2005, 13:50

    freut mich, daß Du in Tirol warst. Hast da eigentlich ein schönes Motiv entdeckt. Dafür solltest Du Dir mehr Zeit nehmen. Schau es zuerst mindestens 2 Minuten in Ruhe an, sodaß Du es wirklich im Kopf siehst und erst dann denk daran es zu fotografieren. Ich bin überzeugt, daß Du dann die Türe und die Laterne ganz am Bild hast.
    LG Peter
  • Manuel Mörs 20. März 2005, 17:13

    Das Motiv ist klasse, aber was man hätte besser machen können hat Horst schon alles gesagt.

    Gruß Manuel
  • Zwecke 17. März 2005, 1:20

    Das mit der Speicherauslastung hast Du jetzt gepackt, nun solltest Du weiter an der Verbesserung der Bilder denken. Die Tür steht schief und kippt nach rechts.
    Unten rechts das schwarze, eine Mülltonne, ist hier überflüssig. Und einen leichten Blaustich hat die Aufnahme auch noch.
    Aber das bekommst Du auch noch in den Griff. An der Schärfe hast Du auch schon gearbeitet.
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz