834 15

Bärt und Bärnd


kostenloses Benutzerkonto, Bärnburg

Riechprobe

Achtung!!
Die Lebensmittelkontrolleure sind unterwegs.

Kommentare 15

  • Michaela Heckers 6. Oktober 2005, 13:40

    ...Und...?
    Wie ist der Test ausgefallen?
    Lange nichts mehr voneinander gehört! - Was treibt Ihr denn noch so?
    Liebe Grüße, Patrick
    Kleiner Bär auf großer Reise
    Kleiner Bär auf großer Reise
    Michaela Heckers
  • Mirko Seidel 16. April 2005, 21:39

    Sieht aus wie bei IKEA - da gibt's doch den HotDog für 'nen Euro, aber essen Bären eigentlich "heiße Hunde"?

    genial ihr Beiden ;o)
    VG Mirko
  • Christiane B. 14. April 2005, 22:54

    Au weia, ihr wollt euch doch nicht nackig rasieren lassen?
  • Bärt und Bärnd 14. April 2005, 9:48

    Wenn wir uns mal dreckig machen, dann gehen wir natürlich zum Friseur, ganz nobel! Beweisfotos folgen noch!
    Bärt und Bärnd
  • Christiane B. 12. April 2005, 23:53

    Ich hab mal von einer Freundin gehört:
    Wenn kleine Bären sich einsauen (z.B. mit Mayonaise), dann müssen sie natürlich gewaschen werden. Weil sie dann nass sind, müssen sie an den Ohren an der Wäscheleine aufgehängt werden. Das mag natürlich kein Bär. Deswegen sind kleine Bären auch immer so reinlich. ;-)
  • Doris K 12. April 2005, 19:49

    oh, neid - nach hamburg :-(((
    gruß an ute ;-)))
  • C.-M. Anselmann 12. April 2005, 19:41

    Und wer pult euch nachher die fettige Majo aus dem zarten Bärenpelz?
    Egal, es ist angerichtet.
    Gut umgesetzte Bildidee.
    LG Carola
  • Bärt und Bärnd 12. April 2005, 19:35

    @Petra: jetzt wo Du es sagst... die hatten wir irgendwie vergessen da mit reinzupappen.
    @Doris und Christiane: das wird noch eine Weile dauern. Wir fahren am Freitag nach Hamburg zum FC-Geburtstag!
    Bärt und Bärnd
  • Petrahh 12. April 2005, 18:39

    Nana, vor der Riechprobe habt ihr wohl schon die Geschmackskontrolle gemacht. Wo sind denn die Gurken?
    Gruß Petra
  • Christiane B. 12. April 2005, 13:16

    Ich schließe mich dem Vorschlag von Doris an.
    *lach*
  • Doris K 12. April 2005, 10:14

    hm, das nächste foto bitte *ggg*

    bärt und bärnd vor den restlichen krümeln und seligem lächeln vollgefuttert auf dem sofa :-)))
    ich hoffe doch, dass die lebensmittelkontrolleure keine beanstandungen hatten!

    lg do
  • Christiane B. 11. April 2005, 23:41

    Ich kann mir schon denken, wie die Kontrolle endet.
    Da kann doch kein Bär widerstehen. :-)
  • Fikki .tv 11. April 2005, 23:11

    Der Zweifel steht euch in's Gesicht geschrieben...

    ;)))
  • Bärt und Bärnd 11. April 2005, 23:07

    Wir sind beide nur freundschaftlich miteinander verbunden.
    So'n feuchten Schlabberkuss von Bärt ... ... ... ...
    *Brrrrrr* Nein, nicht wirklich....
    Bärnd
  • Beatrice L. 11. April 2005, 22:55

    ... und geküsst wird nachher nur, wenn beide von den Zwiebeln hatten...
    lg, Beatrice