1.822 38

MAOKS


Premium (Basic), Velbert

Riding home

Kölner Freitagstour mit Günter Pilger . Auch in der Gegend waren Jürgen Leuffen, Dieter Golland und viele weitere.

Kommentare 38

  • Jochen D 30. Oktober 2012, 23:41

    Den Wilhelm hast du ausgezeichnet zwischen Dom und Bahnhof gepackt!
    LG Jochen
  • roro ro 2. Oktober 2012, 1:05

    Kölner Motive sind so viele hier zu finden, dass es schon schwer ist, noch eine aussergewöhnliche Einstellung zu finden. Dir ist es hier zweifelsohne gelungen.
    lg, roland
  • Sigrun Pfeifer 23. September 2012, 12:38

    Passender Titel und eine so perfekte schöne Aufnahme ! LG Sigrun
  • catweazle99-Tierfotografie 23. September 2012, 9:08

    mal eine ganz andere Perspektive - gefällt mir sehr
    LG K.-Heinz
  • KHMFotografie 17. September 2012, 0:41

    Bildaufbau und Belichtung sind einfach Perfekt..... TOP+++++

    LG. kalle
  • Helmi S. 15. September 2012, 16:02

    Die Rückansicht des stolzen Reiters auf seinem starken Ross vor dem Kölner Dom und dem erleuchteten Bahnhofmacht sich richtig gut.
    lg helmi
  • simba44 15. September 2012, 15:55

    Aus einer genialen Perspektive hervorragend aufgenommen.
    LG simba44
  • ESC 15. September 2012, 12:47

    ... 4711 - Preußens Gloria -
    und Gloria in exelsis Deo ...
    alles ganz wesentliche Teile
    von Cologne ... gut inszeniert !
    Gruß Eckart
  • Jänkyboy 14. September 2012, 23:41

    Endlich mal nicht die typische Domansicht, das macht das Bild besonders sympathisch. Und wenn der Abend noch in ein unangemeldetes fc-Treffen ausartet ist das sicher für alle Beteiligten ein schöner Abend gewesen. Nur ich war nicht da .... Das Foto gefällt mir sehr !
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Irmgard-Christel 14. September 2012, 21:51

    Eine Nachtaufnahme vom Feinsten!
    LG Christel
  • MH1961 14. September 2012, 13:04

    ein Klassiker aus einer etwas ungewohnten Perspektive - klasse Bildqualität und Bildgestaltung.

    LG Martin
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12. September 2012, 12:09

    . . . mal ein anderer Blickwinkel - klasse,
    Gruß Günter
  • W.H. Baumann 10. September 2012, 21:37

    Ich hätte noch "Preußen`s Gloria" reingespielt. Die Aufnahme ist spitze, die Reiterstatue verweisen wir ans Paralleluniversum.
    LG Werner
  • Günter7 10. September 2012, 20:50

    Die Bel.-Zeit sehr gut gewählt.
    Die Schärfe ist klasse.
    VG Günter
  • Elke B.aus E. 10. September 2012, 15:09

    ein schöner Rücken kann auch entzücken :-))
    Eine ganz besondere Ansicht. Spitze so.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Views 1.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 34.0 mm
ISO 200