3.890 3

Ridicule

Performance-Shot

Kommentare 3

  • Dorothee 9 28. September 2021, 17:48

    als Frau muss man mehr Mut haben, sich 'so' darzustellen
    • walterrichardlanger 28. September 2021, 21:13

      Stimmt !
      Aber gerade Frauen sind im Genre der zeitgenössischen Performance extrem stark vertreten.
      Ich liebe dieses Genre und die Radikalität, mit der hier Emotionen aller Schattierungen- vor allem die, die heute tunlichst immer verschwiegen werden- auf den frisch gedeckten Tisch geworfen werden.Die Selbstreflektion über die Dinge, die da so Innen drin vor sich gehen, sollte ja ein Pflichtfach schon im Kindergarten sein. Dann gäbs wahrscheinlich bedeutend weniger Gewalt in der Familie und im nächsten privaten Umfeld!
    • Dorothee 9 29. September 2021, 9:14

      Richtig, das wäre gut. Ich selbst habe einige Zeit Improtheater gespielt, da habe ich einiges über mich erfahren können, bin einiges losgeworden und Spass hats total gemacht, gerade auch das teammäßige.

Informationen

Sektionen
Ordner Tanz und Performance
Views 3.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 92.0 mm
ISO 1100

Gelobt von