Zurück zur Liste
ride the lightning

ride the lightning

795 3

Ursula L.


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn

ride the lightning

Vom 05. Juli über Heilbronn, 5 Sekunden belichtet, es ist mal abgesehen vom Kontrast und der Größe vollkommen unbearbeitet. Bei diesem Bild hat das Glück mir gleich zwei riesige Blitze an der selben Stelle innerhalb der Belichtungszeit beschert :O)

Kommentare 3

  • Galerie Pixeljunkie 8. November 2007, 17:47

    Gratulation dazu. Wenn ich bedenke wie lange ich schon im freien saß und den Blitz einfangen wollte und nichts ging, dann hast Du richtig Glück gehabt.
  • Joerg McWeir 10. August 2006, 4:36

    In 5 Sekunden zwei solcher Hämmer ist wirklich toll.
    Kannst Du bei Deiner Kamera die Blende einstellen?
    Versuch es das nächste mal mit einer kleineren, dann überstrahlt das ganze nicht so.
    LG Jörg
  • Jana B. 9. Juli 2006, 22:43

    echt wahnsinn....

    lg jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz