Zurück zur Liste
Rico in voller Größe

Rico in voller Größe

1.551 3

Dirk W. Lohmann


kostenloses Benutzerkonto, Plettenberg

Rico in voller Größe

Für alle, die Rico mal in voller Größe sehen wollten.
Er ist ein ganz Lieber geworden. Es ist schon erstaunlich, was sich Hunde als Streuner auf Mallorca so aneignen.
Die Devise ist, sich beim Menschen beliebt machen, dann gibts was zu fressen. Hat lange gebraucht, bis der Futterneid weg war.

Hier noch mal die Geschichte:

Familienzuwachs aus Mallorca
Familienzuwachs aus Mallorca
Dirk W. Lohmann

Kommentare 3

  • Patsy Schnoor 19. September 2005, 16:03

    Das ist ja ein ganz Hübscher!
    LG Patsy
  • De Wolli 19. September 2005, 14:08

    @Kalle: der bleibt hier... ;)
  • Karl Heinz Rangs 18. September 2005, 22:05

    Kann ich nur bestätigen. Rico ist wirklich ein ganz lieber Hund mit wunderschönen Farben. Am vergangenen Samstag konnte ich mich mit meiner Frau persönlich davon überzeugen. Wir hätten ihn am liebsten gleich mitgenommen. Schön, dass er ein so gutes Zuhause gefunden hat.
    LG
    Karl Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz