1.295 8

Hanna Basler


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Rick's

Aufgenommen in Dublin

Konica FS1, 60-120mm Tokina, Scan vom Abzug

Kommentare 8

  • Hanna Basler 10. April 2005, 12:27

    @Ulrike
    Genau das meinte ich ;-)
    Gut das war jetzt Dublin, aber hier in England ist dein Bild ein allgegenwärtiger Anblick.
  • Ulrike Richter-Lies 10. April 2005, 11:30

    Das meintest Du mit den geänderten Zeiten???

    Scheinbar auch in anderen Ländern?

    Ich dacht nur bei uns sei das so!

    Ich finde Dein Bild gut, so wie es ist!
  • Hanna Basler 9. April 2005, 17:04

    Tatsache! Macht echt ordentlich was aus! Vielen Dank!

    Ich dachte bisher immer es sei besser mit einer dunklen Linie abzuschließen, um einen Abschluß zu haben. Wohl irgendwie verkehrt gedacht ;-)

    Danke! Schon wieder was gelernt :-)
  • Hanna Basler 9. April 2005, 16:16

    @Sebastian
    Na da haben wir ja alle Glück gehabt ;-)
  • Sebastian Beckmann 9. April 2005, 16:12

    sowohl als auch...

    :(

    Ich freu mich allerdings natürlich trotzdem für euch alle, hab heut mein sozialen...
  • Hanna Basler 9. April 2005, 16:07

    @Rike und Cora
    Aha ihr beiden macht euch also auf den Weg. Irland ist echt so toll!

    @Cora
    Die ganze Zeit hatte ich überlegt, ob ich rechts was wegschneiden sollte. Das sah aber nicht aus, weil dadurch die "Straßenszene" nicht mehr rüberkam und "Rick's" zu dominant wurde. Meinst du ich habe mir die anderen Seiten noch angeguckt? Ne ne viel zu konzentriert auf die eine ;-)
    Links hätte ich echt mal machen sollen, aber wenn ich oben schneide und die Kante wegnehme, läuft es dann nicht zu sehr aus dem Bild heraus?

    @Sebastian
    Auf mich weil ich da war oder auf die beiden, dass sie hinfahren? ;-)
  • Sebastian Beckmann 9. April 2005, 15:58

    *neidischbin*

    LG
    Sebastian
  • Rike Bach 9. April 2005, 14:08

    yeahh... Irland... noch 6 Wochen dann geht es dort hin, allerdings nicht Dublin sondern Westküste, County Clare...

    Ich mag das Bild... und hoffe die Burger waren gut :)

    lg
    Rike