Zurück zur Liste
Richtung Brünegg

Richtung Brünegg

744 5

Ivonne L.


kostenloses Benutzerkonto, Santiago

Kommentare 5

  • MandyK 20. Juli 2008, 17:12

    Wow, das hat etwas mystisches!! Gefällt mir sehr gut! Sehr speziell durch den sepia farbton!
    GLG Mandy
  • Pixelacrobat Robert 17. Juli 2008, 21:17

    Das ist eine Bilderbuchlandschaft! Kompliment Ivi

    Gruss Robert
  • Antje und Tino 13. Juli 2008, 22:05

    Ahhha Richtung Brünegg :-) Ich glaube ich hätte mich auch mit Kompass und Karte hier verlaufen. Eine ganz tolle Landschaft in nostalgischem Farbton getaucht hat auch was. Sicher ist aber das Original ebenso sehenswert. Viele Grüße Tino
  • Beat Bütikofer 13. Juli 2008, 17:02

    Deine auf alt getrimmte Postkarte sieht gut aus, versteh von solchen Bearbeitungen nichts, wage deshalb trotzdem zu erwähnten, dass die Blätter der Bäume links unten durchs entfärben nun wie gefrostet wirken. Muss sicherlich so sein und wenn mir das Bild noch einmal begegnet wird mir vielleicht gar nichts mehr auffallen.
    Komme einfach nicht drauf um was für einen See es sich handeln könnte, Brünegg sagt mir ebenfalls nichts. Habe in Geographie zwischendurch gefehlt.
    Gruss Beat
  • Frank Freudenberger 13. Juli 2008, 14:42

    Schönes Panorama mit gelungener Tonung.
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz