Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Richtig was los...

Richtig was los...

364 14

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Richtig was los...

...an der einzigen eisfreien Stelle des Sees in Ratingen.
Hier drängen sich alle Tiere zusammen.
Aufgenommen mit Dimage 7i

Kommentare 14

  • Maren Arndt 21. Februar 2003, 18:05

    .... ganz schön viele ...
    Fast wie in Bremerhaven, wo ich mich immer mal herumtreibe...
    Ich wünsche Dir ein schönes Fotografenweekend.
    Maren
  • Horst Hohmann 21. Februar 2003, 11:51

    Herrliches Vogeltreiben, gut eingefangen.
    Gruß Horst
  • Thomas Kirchen 21. Februar 2003, 8:27

    @Peter
    toll, das Du auf das Verhalten der Vögel rücksicht nimmst!!!!!!!!

    Lieben Gruss Thomas
  • Marianne Wiora 20. Februar 2003, 22:30

    Der Anblick kommt mir sehr bekannt vor. Gruß marianne
  • Elke Czellnik 20. Februar 2003, 22:16

    so eine Versammlung habe ich vor ein paar Tagen auch beobachtet - am Binnensee ... da ging alles durcheinander *g*
    sehr schöne Aufnahme - lebendig und gute Farben
    vG elc
  • Petra Dindas 20. Februar 2003, 21:44

    .... was für eine Gemeinschaft... könnte ja schon fast ein FC-Foto sein... eine sehr lebendige Aufnahme!!!
    grüße von d@rk rose
  • Peter Emmert 20. Februar 2003, 20:22

    @Thomas:
    Nein sonst hast Du keine Chance so nah ranzukommen.
    Sie flüchten direkt ins Wasser wenn Du zu nah kommst.
    Hier war ich bis auf ca.4 Meter ran. Wollte auch nicht näher ran,
    weil die Rallen eh schon nicht wissen wo sie hin sollen.

    Gruß Peter
  • Ka Rin 20. Februar 2003, 20:11

    Ganz schönes Gedränge dort ... witzig, dass die weißen Vögel alle im Wasseer sind ;-)
    LG Allegra
  • Wolfgang Mecir 20. Februar 2003, 19:46

    Sehr schön eingefangen, aber erstaunlich das die Vögel Dich so weit ran lassen.
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Kirchen 20. Februar 2003, 19:36

    Kommst Du sonst auch an die Blässrallen so nah ran?
    Schön eingefangen!

    Gruss Thomas
  • Monika Paar 20. Februar 2003, 19:23

    ich erkenne zwar die art der vögel nicht, wie hawi, aber mir gefällt die ansammlung so vieler tiere - gut eingefangen!!
    lg
    monika
  • Sönke Morsch 20. Februar 2003, 19:15

    peter als richtiger naturfreund hat man zu dieser zeit immer eine hacke dabei und vergrößert solche löcher !! frag hawi, der hat sogar immer zwei hacken mit !!! gruß sönke
  • Hans-Wilhelm Grömping 20. Februar 2003, 19:04

    Richtig was los, zumindestens da, wo das Wasser eisfrei ist- der Platz wird ja auch immer enger!
    Eine tolle Wasservögelansammlung und ein friedliches Zusammenleben von Blässrallen, Lachmöwen und Stockenten! Gruß Hawi
  • The Weather Man 20. Februar 2003, 18:37

    hallo
    am meisten stoert mich der riesen ast im hintergrund, ansonsten gut erwischt
    mike