Zurück zur Liste
Richtig Schnee vor der Hütte !

Richtig Schnee vor der Hütte !

895 10

Heiko Deckel


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

Richtig Schnee vor der Hütte !

Das war die erstaunte Feststellung von unserem Felix.

P.S. Als Chef der Katzenbande soll ich liebe Grüsse an die Dosi-Schülerin senden, wir freuen uns dass Du bald wieder zu Hause bist.

Dein Felix

Kommentare 10

  • Ingo Krause 21. Januar 2013, 18:11

    Er ist sich nicht sicher, ob er das so gut finden soll :-)
    Gruß, Ingo.
  • Marlis E. 21. Januar 2013, 11:58

    Felix hat wohl auf der Lauer gelegen, oder? Sieht gut aus in dem Schneeberg bei Euch.
    LG Marlis
  • Petra Arians 21. Januar 2013, 7:22

    na das kann ich wohl verstehen, dass sich allle freuen, wenn penny wieder da ist.
    das foto ist klasse und bei euch liegen ja wirklich mengen an schnee...ich staune :-)))

    lg an euch alle und die fellis
    petra
  • sharie 20. Januar 2013, 23:02

    Zu köstlich der Gesichtsausdruck von Felix. Er fragt sich wahrscheinlich wo der Winterdienst bleibt, damit der Eingang freigeräumt wird ;-))))
    lg Maike
  • Jochen D 20. Januar 2013, 20:41

    Noch ist das Loch nicht zugeschneit. Aber die etwas dumme Miene hast du gut getroffen ;-)
    LG Jochen
  • Monika 1605 20. Januar 2013, 19:55

    Wo hat der Dosi denn den Schneeschieber hingestellt??? Klasse Szene...Liebe Grüße MO
  • Ursel von der Küste 20. Januar 2013, 19:44

    von hier auch herzliche grüsse an die schülerin-dosi.

    gegen soviel schnee vor der hütte gibt es nur eins, in die pfoten spucken, schaufel greifen und einen weg schaufeln.
    lg ursel
  • Heike T. 20. Januar 2013, 19:32

    Und was für eine tolle Hütte!
    Rico will nicht raus, da ist Felix härter im nehmen ;o)
    Wirklich schön mal wieder was von dir zu sehen.
    LG, Heike
  • Axel Sand 20. Januar 2013, 19:20

    Sehr gut fotografiert, Heiko.
    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen.
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 20. Januar 2013, 18:59

    Das ja man ordentlich Schnee und natürlich auch ordentlich fotografiert ;-)
    Gefällt mir sehr gut wie Felix versucht sich seinen Weg zu bahnen.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 104.0 mm
ISO 100