Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Richtig langweilig..

Richtig langweilig..

491 30

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Richtig langweilig..

..kein Boot, keine Ente, kein Angler. Aber ich mag es so und auch dieses Licht. Wobei ich am Sonntag den Sonnenuntergang fotografieren wollte, ich war 16.00 Uhr hier vor Ort und um 16.10 Uhr war es zugezogen..

Kommentare 30

  • Jürgen Evert 23. Februar 2007, 17:47

    Langweilig? Du hast das einzige Wolkenloch im Land erwischt ;-)
    Gruß Jürgen
  • Lutz-Henrik Basch 23. Februar 2007, 17:34

    Hallo Conny,
    also ich finde das gar nicht langweilig und Dein Foto - ausgezeichnet gestaltet - verströmt eine herrliche Stimmung.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • BJ-örn Heller 23. Februar 2007, 17:03

    Ist soch stark, mit der Wolkenöffnung.
    Grüße, Björn.
  • Rico K. 23. Februar 2007, 15:04

    so erging es mir auch am sonntag ;-(
    die x-form der buhnen und die wolkenlücke geben trotzdem ein feines motiv ab!
    lg, rico
  • Rita Kallfelz 23. Februar 2007, 12:37

    Hallo Conny,

    ich bin auch gerne am Meer, wohne aber leider ziemlich weit weg davon und kann es deshalb nur ab und zu im Urlaub genießen.
    Ich finde es nie langweilig, es sieht jedesmal anders aus und ich genieße es immer.

    LG
    Rita
  • Trautel R. 23. Februar 2007, 11:47

    und mir geht es auch wie den anderen, hier ist nichts langweilig, eher finde ich es ausdrucksstark.
    lg trautel
  • Dagmar Fuchs 23. Februar 2007, 10:12

    Ist doch nicht langweilig. Schließlich sind die Buhnen über Kreuz. Das ist doch was. Und das schöne Licht kommt auch sehr gut.
    lg Dagmar
  • Friedel Schmidt 23. Februar 2007, 9:51

    Ich finde Dein Bild überhaupt nicht langweilig, Du hast es mit einer hervorragenden Bildaufteilung gut gelöst ;-)
    schöne Lichteinwirkung !!
    LG Friedel
  • David Bu. 23. Februar 2007, 9:10

    Einfach aber schön! Ganz nach dem Motto "weniger ist mehr"...

    Gruss, David
  • Angela und Uwe M. 23. Februar 2007, 8:35

    :-))
    Irgendwie schwierig im Aufbau. Aber recht gut gelöst von dir.
    lg Angela
  • Maren Arndt 23. Februar 2007, 8:26

    .. und flutsch war meine Anmerkung weg .. tztztz

    auf nix ist halt Verlass..
    Auch nicht auf enten oder gar auf die Sonne .
    Mit einem Augenzwinckern

    Maren
  • Juergen Modis 23. Februar 2007, 8:11

    coole motividee.
    gruss jem
  • Felix R. W. 23. Februar 2007, 7:18

    Hi - wunderbar - gefällt mir sehr! Gruss Felix
  • Der Cuxhavener 23. Februar 2007, 6:44

    Trotzdem schön! Das Bild strahlt eine ganz besondere Ruhe aus. Und der Wellenbrecher im Vordergrund belebt das Bild.
    GrUS
  • r346456 23. Februar 2007, 6:24

    Das "X" ist überall. :-)
    Man muß nur einen Blick für das Motiv haben.
    LG. Rüdiger.H