Zurück zur Liste
Richtig . gelegen .

Richtig . gelegen .

3.491 7

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Richtig . gelegen .

.

.. sind alle schon mal beim letzten Rätselbild, die angegeben haben es handle sich um Flechten bzw. Moose auf Dachpfannen im Friedhofsbereich.

und das?
und das?
Laufmann-ml194


Nun seht Ihr das genauer, dass es kein Wellblechdach, kein Dach einer Kapelle sowie überhaupt kein Dach ist.
Sondern es sind Dachpfannen auf der Friedhofsmauer an der Pfarrer-Dr.Rauch-Straße beim Waldfriedhof in Grafing b.München, wie ich sie am 11.05.2014 wahrgenommen habe.

Neues vom Stilleben - RGB 0,0,204
Neues vom Stilleben - RGB 0,0,204
Laufmann-ml194

!Unten
!Unten
Laufmann-ml194

{........... mit Efeu
{........... mit Efeu
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7