Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Richtersveld - Südafrika

Richtersveld - Südafrika

1.400 4

Richtersveld - Südafrika

Rekoreise Südafrika
September 2004

Kommentare 4

  • Chris Waikiki 4. Oktober 2004, 10:00

    Ja, das tu ich in der Tat ... die Wüste ist scheinbar so sandig, dass alles innerhalb kurzer Zeit versickert, wenns nicht zuviel ist.

    lg Chris
  • oribi - pictures 4. Oktober 2004, 7:54

    Das Foto hat für mich einen großen Erinnerungswert. Wir waren vor 3 Jahren im November dort. Da war von Regen längst nichts mehr zu sehen, aber weil es in diesem Jahr so ergiebig geschüttet hatte, stand das Richtersveld in voller Blüte (soweit man das vom Richtersveld behaupten kann).

    LG Enrico

    PS:
    Unterwegs im Richtersveld NP
    Unterwegs im Richtersveld NP
    oribi - pictures
  • Dionys Moser 3. Oktober 2004, 22:19

    @Chris
    Das Bild entstand am Morgen um ca. 11. Uhr. In der Nacht vorher hatten wir plötzlich Regen. Da staunst du aber! Es regnet meist nur zwei bis drei Mal im Jahr.
    Undum neun Uhr war alles vorbei und eine Stunde später auch schon wieder trocken.
    Gruss Dionys
  • Chris Waikiki 3. Oktober 2004, 22:16

    Wahrscheinlich bei Regen nicht befahrbar, oder?

    lg Chris

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Klicks 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz