Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
834 0

Christian Köster


Free Mitglied, Neumünster

Richt euch

und Augen gerade aus.
Unglaublich, sonst werden die Strandkörbe immer sehr schnell von den Touris gestellt wie sie wollen, aber in Hörnum auf Sylt sind die Badegäste wohl sehr diszipliniert und mögen es eher in Reih' und Glied. Die Körbe wurden wohl vom Verleiher so aufgestellt, aber dass sie auch so stehen bleiben ist schon erstaunlich und hab ich auf der Insel noch nirgends sonst gesehen.
Die strenge Linie mit dem tristen Wetter passt ganz gut zusammen - finde ich.

Kommentare 0