Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 6

Richi L


Free Mitglied, kempten

...

hoffentlich liest sie die sektion... ...nicht !

erste größere (für mich) "ausflüge" durch´s PS.
schreibt bitte was euch alles auffällt.

Kommentare 6

  • Dirk Albanus 22. Juni 2007, 18:04

    Hallo Richi!

    Der Schnitt gefällt mir auch. Die Bearbeitung ist ja schon recht kärftig. Das Auge ist super, bei der Augenbraue fehlt aber in der mitte was.
    Die Lippen sind irgendwie eine spur zu stark. sie brauchen auf jeden fall kontrast, aber nicht so viel. und an der unteren seite sieht man, wie du sie freigelegt hast. Das müsste noch etwas sauberer geschehen.
    nicht falsch verstehen, das bild ist nicht schlecht, aber sind halt ein paar verbesserungsvorschläge, die mir eingefallen sind.

    lg, Dirk
  • Bernhard Feurstein 22. Juni 2007, 15:15

    eigenwilliges Portrait !
    wirkt aber sehr gut !
    lg bernhard
  • xCarmen S. 21. Juni 2007, 12:57

    Ausschnitt gefällt mir gut, aber wenn die Lippen noch korrekt geschminkt wären, kämen sie viel mehr und schöner zur Geltung.
    lg Carmen
  • Arkanda 20. Juni 2007, 23:10

    Sehr wirkungsvoller Schnitt;
    kann mich auch Bernds Frage anschließen,
    "Menschen im Alter", dazu die makel-, falten- und alterslos "geschminkte" reine Haut?
  • Bernd Jöhnk 20. Juni 2007, 19:49

    Wie heißt das noch High-Key nicht schlecht,aber wieso die Rubrik?
    Gruß Bernd :-)
  • my Way 20. Juni 2007, 11:47

    sehr gewagter, aber gut wirkender Bildschnitt - sicher als High-Key bearbeitet..??? Aber es hat was...
    LG my Way