Zurück zur Liste
Richard Kimble ...

Richard Kimble ...

9.324 13

Richard Kimble ...

auf der Flucht vor überhöhten Marktpreisen.

Kommentare 13

  • Bodo.K 9. Dezember 2018, 22:36

    Schickes Portrait, der Herr!
    Klasse, Guido
  • dilisa 9. Dezember 2018, 18:29

    Herrlich, die Ironie dieser Szene...ich finde es immer wieder toll, wie deine Fotos durch Titel und Begleittext einen besonderen Hintersinn erhalten, Guido.
    Lieben Gruß  Lisa
  • lilly234 9. Dezember 2018, 17:42

    Die Szene hast du wieder klasse eingefangen! :)
    LG Svenja
  • Svenskatouri 9. Dezember 2018, 13:50

    Eine Szene und Titel mit viel Raum für eigene Gedanken...
    Dein Street, erzählt eine Geschichte...
    KLASSE, Guido
    LG Petra
  • Günter7 9. Dezember 2018, 11:07

    Er scheint argen Gegenwind zu haben.
    Richard Kimble fahr früher ein richtiger Straßenfeger.
    VG Günter
  • Dorothee 9 9. Dezember 2018, 11:03

    lol, damit verrät man sein etwas höheres Alter - wer von den Jüngeren kennt schon Richard Kimble??
  • Inge S. K. 9. Dezember 2018, 11:02

    Sicher ist sicher....
    LG Inge
  • lophoto 9. Dezember 2018, 10:20

    wohin fliehen....die preise holen einen ein............überall
  • BobMac 9. Dezember 2018, 9:49

    :) das passt!
    Authentischer Street-Shot
    VG BoB
  • Rm Fotografie 9. Dezember 2018, 9:44

    du hast ein echtes talent interessante szenen abzulichten
    dann deine titel dazu, das passt !!!!
    gibt aber auch raum für eigene gedanken

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Andreas Boeckh 9. Dezember 2018, 9:44

    Er sieht in der Tat sehr genervt aus. 
    Andreas
  • Claudia Paetz 9. Dezember 2018, 8:51

    Möglicherweise ..... in Dortmund ist es so, dass sich  z.B. in der Zeit des WeihnachtsMarktes die polizeilichen  Platzverboteund Gewahrsamnahmen für/von Menschen, die nicht ins KonsumentenProfil passen, erheblich häufen ... das mag die geneigten, gemütlichen WeihnachtsMarkBesucher/innen beruhigen, ob der abnehmemenden Bettelei und Taschendiebstahl- und anderer Gefahren, aber für viele der Betroffenen (die ich von Berufs wegen kenne), fühlt es sich schlicht schrecklich und unmenschlich an ... alles hat eben mindestens 2 Seiten ...
    und Dein gelungenes Foto fügt hier noch eine 3 hinzu ...
    LG und einen schönen 2. Advent Dir von Claudia
  • LouisaZ 9. Dezember 2018, 8:45

    Da kann er aber auch ungehalten sein!  Allein mit diesem Bild hast du eine kleine Geschichte erzählt, Guido. Der Hund bleibt aber unbeteiligt.
    Feiner hintergründiger Humor.
    Mögen Richard die Fluchtgeister hold sein!
    Herzlichst Sigrid