Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ricam - Ausstellung

Ricam - Ausstellung

428 3

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Ossi Schimek 2. Dezember 2011, 20:46

    genieße jeden augenblick der ausstellung und fotografiere ihn mit der seele. (das gilt auch für pilza)
    die menschen dort zeigen dir sehr ehrlich, was sie von dir und deinen aufnahmen halten, und das tut unheimlich gut.
    ich kenn mich da aus...
    lg

    ps.: mir geht´s wie christine
  • Engel Gerhard 2. Dezember 2011, 8:25

    wir wünschen dir viel glück und erfolg. aber warum ist dein auge so gerötet..-))

    herzlich
    die engels aus helvetien
    p.s. ich hab auch eine woche nach ausstellungsende alle hände voll zu tun ..-)) war so was von super
  • . christine frick . 2. Dezember 2011, 7:09

    Ach wie gern würde ich die Ausstellung anschauen.Wenn es nur nicht so weit weg wäre.
    Viel Glück !
    LG Chris