1boller


Premium (Basic)

Ría de Villaviciosa , Asturien, Spanien

Ría de Villaviciosa , kurz vor der Stadt Villaviciosa, in Asturien, Spanien. Im Radurlaub auf den "Jacobs Weg" aufgenommen. Ich hatte leider kein Stativ wie der Fotograf, am rechten Bildrand dabei :) dies war mir dann doch zu viel Gepäck ;)

Kommentare 15

  • Hartmut Stahl 22. Juni 2018, 23:05

    Hallo, ich komme nochmal zu Deinem Foto zurück, die Farben finde ich ganz große klasse, aber bei der D3s sicher kein Wunder. Ich bin jetzt wieder mit meiner D800 unterwegs und bin immer wieder über die Qualität der Fotos erstaunt, sind die neuen Kameras wirklich besser? Vielen Dank für Deine schnelle Reaktion auf meine Anmerkungen, viele Grüße Hartmut
  • Hartmut Stahl 22. Juni 2018, 21:15

    ein ganz tolles Foto, viele grüße Hartmut
  • andre fehlmann 15. Mai 2018, 16:46

    super Stimmung genial
  • Heike E. Müller 11. Mai 2018, 22:46

    Dieses Bild kann man lange anschauen.
    Die Farben und Formen der Landschaft und des Himmels
    fesseln den Blick.
    Wunderschön!

    LG HEIKE
  • Thomas Alm 29. März 2018, 8:37

    Tolle Dynamik in Farben, Formen und Wolken...
    Das muss eine super Radtour gewesen sein...
    Thomas
  • Hansi Rödig 20. Dezember 2017, 20:22

    Ungeheur schön, diese Landschaftsaufnahme. Großes Kompliment!
    Grüße aus Kassel
    Hansi Rödig
  • Andreas .K 19. Dezember 2017, 18:05

    Farblich sehr schön
  • Doris Wepfer 7. Dezember 2017, 7:17

    Ein Vogel, ein Mensch und eine riesen grosse Weite die uns ein schöner Ausschnitt dieser Landschaft zeigt. Wunderschön die Farben im Vordergrund hell und dunkel. Hast du etwas in den Sand geschrieben? LG Doris
    • 1boller 7. Dezember 2017, 17:42

      Moin, nein ich habe dort nichts geschrieben, dies war schon da als ich vor Ort war, leider hatte ich nicht so viel zeit um dort länger zu verweilen es war schon recht spät und wir hatten noch keine Unterkunft. Allgemein ist Nordspanien ein Traum, die Küste ist sehr leicht mit der Westküste von Irland zu verwechseln :)
      LG Andreas
  • tanu676 29. November 2017, 9:01

    da hast du einen wunderbaren ort entdeckt
    hg tanu
  • Roland A. Klein 25. November 2017, 19:20

    Klasse Landschaftsfoto. Gute Gestaltung, phantastisches Licht, mit Mensch und Tier. Kompliment.
  • Renato T. 25. November 2017, 8:43

    Ganz toller Ausblick!
    LG Renato
  • Betty M 24. November 2017, 17:24

    Tolles Bild! Eine unglaubliche Weite ist da. Und durch die wilden Wolken und die kräftigen Farben wirkt es sehr lebendig. Der Vogel und der Wanderer sind noch das i-Tüpfelchen...
    LG Betty
  • Bernd Sowa 24. November 2017, 8:11

    Ein tolles Bild… Dramatischer Himmel, ein geheimnisvoller Flußlauf und Pflanzen am unteren linken Bildrand, die fast wie Buchstaben angeordnet sind. Der Vogel und der Wanderer werten das Bild noch mal auf. Echt klasse!
  • Mike JB 22. November 2017, 22:23

    farblich ein Foto welches mir sehr gut gefällt

    LG Mike