Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
460 16

frank surf


Free Mitglied, Hamburg

Rhythm

Hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club
aktuelles thema: "Musik"
thema für den 01.12.2013: "Lecker !!"

hier gehts zum themenvoting für übernächsten sonntag: http://www.ja-nein.com/umfrage-4868

jeder der mitmachen möchte ist herzlich eingeladen,
ABER LEST EUCH BITTE VORHER AUF DER PROFILSEITE DIE REGELN DURCH !!!
bevor man wild und hastig bilder hochläd,
sollte man schon wissen, worum es hier eigentlich geht.

Bei diesem Thema habe Herrn Mossop und ich uns wieder einmal zum gemeinsamen fotografieren getroffen und uns gegenseitig bei der jeweiligen Idee unterstützt. Es hat viel Spass gemacht.
Diesmal habe ich einen Musik Link. An dieses Lied mußte ich schon während des Fotografierens die ganze Zeit denken.
http://www.youtube.com/watch?v=cMOAXm94VWo


Musik 24.11.2013
Musik 24.11.2013
Fight-Club

Kommentare 16

  • Rudolf DD 25. November 2013, 10:38

    Mir gefällt's, hat auch was von kochender Suppe.
  • Bär Tig 25. November 2013, 4:16

    Der drischt den Staub aus den Fellen ... :)
    Sehr dynamisches Bild!
  • RA Photographie 25. November 2013, 3:22

    Ein Klasse Foto.
    Hat viel Dynamik und auch etwas chaotisches!
    Passt perfekt zu der Musik...

    VG Roland
  • Thorsten Bartelt 24. November 2013, 19:57

    Kraftvoll und ehrlich.
  • frank surf 24. November 2013, 18:01

    Fotomama, auf die Snare haben wir Mehl gelegt der beim Aufschlag hochwirbelt. Ich habe die von mir genutzten Ursprungsbilder mit einer kurzen Erläuterung der Vorgangsweise auf die gemeinsame Seite von Herr Mossop und mir gestellt.
    Erläuterung 1
    Erläuterung 1
    Frank_Surf_und_Aber_Immer_Mossop

    Erläuterung 2
    Erläuterung 2
    Frank_Surf_und_Aber_Immer_Mossop
  • Woman of Dark Desires 24. November 2013, 17:24

    Coole Dynamik!
    Lg WoDD
  • R. Kretschmer 24. November 2013, 17:09

    Klasse
    +++
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Hat was von Volume, Beat und Dynamic
    LG René
  • Kawachi 24. November 2013, 14:23

    Ich fühl' mich mitten drin....
    Topp, mit der Bewegungsunschärfe und der Überlagerung. S/w ist sicher auch die richtige Wahl, kommt gut!
    LG Peter
  • Angela May 24. November 2013, 14:01

    Auch mir gefällt dieÜberlagerungstechnik und auch das Rauschen ist hier sehr gut eingesetzt und passend. Gute Idee klasse umgesetzt.
    Gruß Angela
  • M O T O M 24. November 2013, 11:58

    ja, hier kann ich den Beat spüren - klasse gemacht
  • ausgelagert 24. November 2013, 11:55

    Cool! Endlich ein Drummer-Bild :-) Dynamisch und spannend. Mag ich sehr.
  • Drea - H 24. November 2013, 11:54

    So cool, die Bewegungsunschärfe perfekt genutzt!
    LG Andrea
  • ArnoB 24. November 2013, 11:33

    Die Musik im Link passt auch zum Bild!!!

    LG Arno
  • Fotomama 24. November 2013, 10:42

    Da steckt nicht nur Rhythmus drin, sondern auch Bewegung... und für meine Begriffe etwas zu weenig helle Töne. Das Bild ist sehr dunkel. Es wird nicht einfacher durch all die überlagerten Ebenen. Klar war das Absicht und du musst den Weißpunkt ja auch nicht ganz rüber schieben. Aber wenn du ihn ein bisschen verschiebst, kannst du deutliche Akzente setzen im Bild. Das finde ich nicht so schlimm, weil auf der Trommel und dem Arm sowieso schon der Fokus liegt, die kommen dann halt was besser raus.

    Aber die Umsetzung gefällt mir trotzdem. Man kann nach den verschiedenen Ebenen auf die Suche gehen.
    ...Staubt das auf der Trommel etwa?-)
    Gruß, Fotomama
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 24. November 2013, 8:35

    da geht es ab ! Klasse Idee mit der Überlagerung , gefällt mir. Mann kann den Beat förmlich spüren !


    LG