Zurück zur Liste
Rhön: Dreiländer – Sonnenuntergang zum Jahresende 03

Rhön: Dreiländer – Sonnenuntergang zum Jahresende 03

Sabine Streckies 01


Premium (World), Offenbach am Main und Weilrod im Weiltal

Rhön: Dreiländer – Sonnenuntergang zum Jahresende 03

Eigentlich hat der Rhöner Himmel zum Jahresabschluss das gemacht, was er immer besonders gut kann: Einen tollen Anblick liefern. Allerdings hatte ich heute den Eindruck, dass er sich besonders viel Mühe gegeben hatte ….
Richtig anständig fand ich die Entscheidung des Himmels, dass die tollen Farben die drei beteiligten Länder Thüringen, Hessen und Bayern gleichermaßen beglückt haben – da ist nun bestimmt keiner zu kurz gekommen.

Rhön: Dreiländer – Sonnenuntergang zum Jahresende 01
Rhön: Dreiländer – Sonnenuntergang zum Jahresende 01
Sabine Streckies 01

Rhön: Dreiländer – Sonnenuntergang zum Jahresende 02
Rhön: Dreiländer – Sonnenuntergang zum Jahresende 02
Sabine Streckies 01

Thüringen, Rhön, 30.12.19.
Nikon D500, Nikkor AF S 2.8/24-70 VR.

Kommentare 0