Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rhodos: Bucht von Lindos/Vlicha..

Rhodos: Bucht von Lindos/Vlicha..

2.433 8

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Rhodos: Bucht von Lindos/Vlicha..

...vor dem Gewitter

Negativscan

In der Umgebung von Lindos (nördlich) liegt Kalathos mit dem Vlicha-Sandstrand und modernen Hotelanlagen.
Diese Aufnahme entstand Ende März 1999 - es war der Blick aus unserem Hotelzimmer, durch das nahende Gewitter natürlich besonders spektakulär.

Kommentare 8

  • Karlchen H 13. Juli 2008, 13:38

    ja man sieht die bedrohliche Stimmung aufziehen.
    ein schöner Ausblick
    LG
    Karl-Heinz
  • Gert Rehn 10. Juli 2008, 23:32

    Da hinten in dem Hotel waren wir im Jahr 2000, Lindos selbst herrlich gelegen, aber von Touris übervölkert.
    Lindos hab ich gezeichnet, vom Sitzen auf der Mauer tut mir heut noch der Hintern weh. ;-)) v. G.Gert
  • Agapy 3. Juli 2008, 9:17

    Ja das sieht spektakulär aus und die Stimmung ist dramatisch. Den Horizont hättest Du aber gerade rücken sollen, denn das stört dieses an sich sehr schöne Foto, ziemlich.
    LG Roswitha
  • H.U.H 1. Juli 2008, 20:37

    Interessante Stimmung sehr schön eingefangen.
    Sicher eine bleibende Erinnerung.
    Gruß Ulli
  • Augenblicke - Südtirol 1. Juli 2008, 20:18

    stimmiges büld!!!

    lg
  • roland mair 1. Juli 2008, 17:48

    Feines Bild tolle Farben sehr gelungen Top
  • Walter Brants 1. Juli 2008, 16:17

    Das ist wirkliche eine eindrucksvolle Aufnahme; sie wäre es auch ohne diese nahende Gewitterfront. Der weiße Gischtsaum am Strand zeichnet nicht nur eine schöne Linie durch das Bild, sie macht das Grün des Meeres auch tiefer. Gruß von Walter
  • - Elke K - 1. Juli 2008, 15:03

    Schöne Farben..., Ende der 90er Jahre war ich auch mal da, müsste ich noch Papierbilder von haben...
    LG Elke