Zurück zur Liste
Rhodos, Alter Mann am Hafen

Rhodos, Alter Mann am Hafen

942 1

Christian Kipka


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Rhodos, Alter Mann am Hafen

Spontane Aufnahme eines älteren Mannes im Hafen von Rhodos- Stadt

Kommentare 1

  • Traminer 27. Mai 2013, 17:48

    .. so aus dem Alltag eingefangene Motive finde ich gut, Idee der Umsetzung in s/w angebracht, da dass viele Bunt in solch einem Hafen wahrscheinlich zu sehr von der Person ablenken würde, Gesichtsausdruck spricht vielleicht auch über so manche Seejahre, das Einzige was mich etwas stört ist die schiefe Laterne aber die ist sicher auch so krumm, gerade gerückt würde dann wieder der Rest insbesondere die Person kippen ...
    Gruß Christian 2

Informationen

Sektion
Views 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 149.0 mm
ISO 100