"Rhododenronbüsche im Grobachtal"

"Rhododenronbüsche im Grobachtal"

981 5

medipho2


kostenloses Benutzerkonto, aus der Ortenau

"Rhododenronbüsche im Grobachtal"

Ein Fotoausflug in das romantische Grobbachtal bei Baden-Baden, mit seinen Rhododendron-Büschen die es dort schon seit dem 19. Jahrhundert gibt, lohnt sich immer.
Das schönste Motiv ist der Wasserfall selbst.

Kommentare 5

  • Hans-Olaf FLÜGEL 30. Mai 2018, 2:39

    Mit den verschiedenen Lichteinfällen ist es nicht so einfach diese Ansicht zu erstellen. Dir ist es bestens gelungen !
    LG von olly
  • bineke 28. Mai 2018, 14:15

    Unter der Lupe betrachtet, sieht man erst die herrliche Blütenfülle und mit dem Wasserfall, wirkt das richtig romantisch, sehr schön von Dir aufgenommen,
    LG Bine
  • Bruni Mayer 27. Mai 2018, 19:16

    eine wunderschöne aufnahme, von den exotisch wirkenden, geroldsauern wasserfälle.
    liebe grüße
    bruni
  • lillililli 27. Mai 2018, 15:32

    Wunderschön, tolle Gegend.
    Herzliche Grüße, Karin
  • Rike Gr. 27. Mai 2018, 10:36

    dieses schöne Flecken sollte ich auch unbedingt mal wieder besuchen... deine wunderbare Aufnahme macht mir richtig Lust dazu..
    einen schönen Sonntag für dich..
    Rike