Jürgen Braun

DE
kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Rhododendron

- nach dem Regen -

Kommentare 4

  • Nitewish II 6. Februar 2005, 9:14

    oh ... trotzdem ein schönes bild ;-)
  • Jürgen Braun 5. Februar 2005, 17:07

    Hallo Ute,

    ich muß Dich enttäuschen: das Bild ist noch mit der Vorgängerin meiner F828, der Olympus Camedia E-10 gemacht worden!

    LG, Jürgen
  • Nitewish II 5. Februar 2005, 15:51

    hallo jürgen, ein feines makro. hier kann die 828 ihre stärken ausspielen! die tropfen lassen das bild richtig frisch erscheinen
    lg ute
  • Thilo Rose 20. Januar 2005, 13:34

    eine sehr schöne aufnahme. der rahmen ist geschmachsache.
    Grüße
    Thilo