Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rhinopias by Night

Rhinopias by Night

347 10

Dieter81


Free Mitglied, Würzburg

Rhinopias by Night

aufgenommen in Padang Bai Oct13 bei einem Nachttauchgang. Hat etwas Arbeit benötigt den reflektierten Sand um den Rhinopias wegzustempeln. Bin mit meiner Arbeit aber sehr zufrieden.

Kommentare 10

  • Hans J. Mast 6. November 2013, 14:06

    Sehr schöne Aufnahme mit vielen Details und klasse Perspektive.
    VG
    Hans
  • Reinhard Arndt 6. November 2013, 1:13

    Tolle Perspektive und (dadurch) gelungene Freistellung. Schärfe und Farben passen. Wenn ich überhaupt was zum Ankritteln hätte, wäre es die etwas schwachbrüstige Ausleuchtung im unteren Bildteil. Das aber ist sicher dem nicht ganz optimalen Equipment geschuldet.
    VG
    Reinhard
  • Roland Sax 5. November 2013, 20:50

    the holy grail of UW-Photography. mit schönem Winkel und guter Schärfe präsentiert. toll geworden. So einen hab ich auch noch auf Lager :-)
    lg roli
  • Dieter81 5. November 2013, 15:42

    Hallo Chrstiane, Blende F8 und 1/25. Könnte auch Medium Blitz gewesen sein. VG
  • nroh-unterwasser 5. November 2013, 14:42

    Schön zu lesen, dass du mit der G12 zu frieden bist, hast damit hier auch ein tolles Bild abgeliefert. Macht Mut, so etwas auch mal hinzubekommen. Die Blende würde mich noch interessieren.
    VG Christiane
  • Dieter81 5. November 2013, 10:46

    Vielen Dank Leute, hab dieses Jahr doch den ein oder anderen Eurer Tips nutzen können.
    Beim Kamerastandpunkt bin ich so tief wie möglich gegangen. Der Blitz ist hier auf schwacher Stufe. Desweiteren wird er auch noch von links mit der Lampe angeleuchtet, was hier gut funktioniert hat. Was aber wirklich freut, man bekommt hier Ratschläge und versucht diese beim TG umzusetzen. Mit der G12 bin ich nach wie vor zufrieden.
  • Sven Hewecker 4. November 2013, 22:04

    ... ist doch sehr ansprechend geworden ... und genau das richtige Motiv für Deine Ausrüstung. Very nice Shot.
    LG aus HH
    SVEN
  • Dieter81 4. November 2013, 20:42

    Padang Bai ist ein kleines Fischerdorf im Südosten Balis. Von den Riffen sicherlich nicht das Eldorado, doch man sieht hier bei jedem Tauchgang was neues während sich in Tulamben
    die Horden tummeln.
  • Armin Trutnau 4. November 2013, 19:58

    Ja doch, sehr ansprechendes Werk. Was meinst Du mit Padang Bay, ist es das Padang an der Ostküste Sumatras ?
    Viele Grüße, Armin
  • scubaluna 4. November 2013, 19:56

    Da hat sich der Aufwand voll und ganz gelohnt. Du meldest dich hier gleich mit einem Knaller zurück- Mit dem tiefen Kamerastandpunkt hast du ihn bestens in Szene gesetzt. Seine Fransen kommen vor allem im oberen Bildbereich sehr gut zur Geltung. Gefällt sehr gut. Weiter so :o)

    LG Reto

Informationen

Sektion
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.1 mm
ISO 160