49.308 166 Galerie

Jacky Kobelt


Premium (World), Herrliberg am Zürichsee

Rhino attack

White Rhinoceros
Ceratotherium simum
Breitmaulnashorn

Madikwe Nationalpark South Africa

Kommentare 168

  • troedeljahn 4. August 2021, 15:42

    Mega stark in diesem tollen Licht. echt bedrohlich. Gefällt mir sehr, deine Aufnahme.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • emen49 19. Mai 2021, 23:15

    Wirkt auf mich sehr dynamisch wie es in deine Richtung läuft... Das Licht lässt den aufgewirbelten Sand erstrahlen... klasse erwischt!!!!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Armin Trutnau 26. März 2021, 21:08

    Tolle Szene in bestem Licht fotografiert, klasse!
    Viele Grüße, Armin
  • dorographie 21. September 2020, 20:33

    ich habe mir wieder mal dein Portfolio angeschaut...und staune einfach über deine grandiosen Bilder...!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Maud Morell 3. August 2020, 22:32

    So ein super Licht und bestens fotografiert.
    LG von Maud
  • Vogelfreund 1000 28. Juli 2020, 18:05

    Glückwunsch .
    Eine Tolle Szene .
    Super in dem Tollen Licht Fotografiert .
    gruß franz
  • Harliu 18. Juli 2020, 11:35

    Stark, einfach nur stark, ein Naturfoto wie aus dem Lehrbuch.....nur besser und schöner! Das Licht, die Staubwolke.... so , als wäre man direkt dabei!!!!!!
    gruß ulli
  • Trixy auf der Lauer 18. April 2020, 9:27

    Der Ausschnit hier ist merkwürdig. Das Motiv erinnert mich an dein Kängurubild (eine art  Aktionsbild) vieleicht wäre genau desshalb der Ausschnit, wie beim Känguru, hier auch angebracht... :)
  • bepil 25. März 2020, 17:15

    Ein DZugkommt, besser ausweichen,, Sehr schoen Aufgenomman
  • Heide G. 25. März 2020, 10:30

    du hast einfach Hammerbilder!
  • Namibiafan 1. März 2020, 22:35

    Oh jaa,da steckt Kraft dahinter! Herrlich in diesem Licht!
  • spBiggi 1. März 2020, 9:19

    Wow, gigantisch - nicht nur dieses herrliche Tier - Dein Foto davon vor allem, dieses perfekte Licht, der aufgewirbelte Staub, die Farben... man ist mitten drin - ich bin total hin und weg!
    Grüße
  • ALLWO 16. Februar 2020, 14:40

    In diesem wundervollem Lichtspiel ist Dir lieber Jacky ein wirklich beeindruckend gutes Tierfoto gelungen .. und die Anerkennung als Galeriebild ist eine verdiente " Würdigung "
    meint mit besten Grüßen der Wolfgang
  • Hans-R. Wampfler 17. Dezember 2019, 0:03

    Ausgezeichnete Aufnahme. Einfach grosse Klasse!
    Gruss Hansruedi
  • MarianneWogeck 19. Oktober 2019, 14:26

    Man fühlt, wie dieser Koloss bewusst attackiert und dabei dieses Licht, das den Staub wirkungsvoll die Szene unterstützen lässt.

Informationen

Sektion
Ordner AFRICA
Views 49.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
28. Januar 2015 100 Pro / 25 Contra