Willi W.


Premium (Complete), Essen

Rheinwiesen bei Zons

-Die Aufnahme entstand am 26.08.2015 bei einem Ausflug zur Feste Zons.-

-Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 31

  • dadiet 14. September 2015, 14:51

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme von den Rheinwiesen bei Zons.
    Es hat bei Deinem Besuch ein kräftiger Wind geblasen, wie sich an den Sträuchern absehen läßt.
    Eine Klasse Naturaufnahme.
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Dieter
  • Makarena 1. September 2015, 21:26

    Gefällt mir richtig gut.
    LG Margit
  • Arnold. Meyer 31. August 2015, 21:34

    Wunderschöne Farben. Fav.
    VG Arnold
  • Momente HH 31. August 2015, 16:43

    Herrlich diese satte grün mit dem blauen Himmel, Willi
    und den wind sieht man auch
    lg gine
  • INSCHA 31. August 2015, 14:17

    ein schönes "Natur pur" Foto in einem feinen Licht und tollen Farben!
    GLG INgrid
  • ginsem 30. August 2015, 19:59

    Tolle Orte in denen du so rumziehst.
    lg ginsem
  • W.H. Baumann 29. August 2015, 16:54

    Ich entnehme der Aufnahme, daß es zu diesem Zeitpunkt ein wenig geblasen haben dürfte. Was allerdings dem Foto umso mehr Dynamik und Kraft verleiht. Das gefällt mir sehr gut.
    VG und schönes Wochenende
    Werner
  • dreamcat 29. August 2015, 11:55

    Wunderschön hast Du die Natur in Zons im Bild festgehalten!
    So hab ich das gestern auch in Natura sehen dürfen!
    LG Gisela
  • T.L. Photographie 29. August 2015, 8:45

    Ein schönes Stück Natur hast Du wieder mal festgehalten. Scheint auch etwas stürmisch gewesen zu sein ;-)
    VG von Thomas
  • Susanne H. Fotografie 29. August 2015, 0:11

    Lieber Willi du entführst uns immer in die Ruhe der Landschaften und genau das genieße ich in vollen
    Zügen ' herzlichen Dank dafür '

    glG
    und ein schönes Wochenende '
    Susanne
  • gabimaus 28. August 2015, 21:59

    eine wunderschöne Gegend - da kann ich mich schon beim Anblick Deines Fotos entspannen ;-)
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende lieber Willi !
    liebe Grüße
    Gabi
  • Lichtmagie 28. August 2015, 21:47

    Deine Aufnahme.. ist so wunderschön.. so voller Sommerlicht und Luft... so voller Freude... und sie gefällt mir sehr...
    Weißt Du... Du kannst es eben... grins..
    ich würde mich freuen.. wenn in Deinem nächsten Kalender diese Aufnahme wieder zu finden wäre...
    Ganz liebe Grüße
    einen schönen Abend...
    Karin
  • Mémécassel 28. August 2015, 21:43

    Sehr feine Naturaufnahme. Gefällt mir sehr!!!
    LG Mémé
  • Duska 28. August 2015, 21:42

    Großartig lieber Willi,
    wunderschönes Stück Rheinwiese aus super Perspektive, tolles Licht und Schattenspiel.
    LG Duska
  • Sigrun Pfeifer 28. August 2015, 21:27

    Ein lohnendes Ausflugsziel ist Zons ! Du zeigst eine feine Aufnahme. LG und ein super WE ! Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 2.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten