Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rheinturm - Düsseldorf

Rheinturm - Düsseldorf

653 21

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Rheinturm - Düsseldorf

Haut mich, kratzt mich oder gebt mir Tiernamen
ist mir egal
hier die Version CCXXVII von dort ;))


d70
sigma 28-300
200mm
f5,6
15sec
iso 200

Kommentare 21

  • Claudia K. 21. September 2004, 22:44

    Farben und die minimalistische Bildgestaltung wirken hier sehr gut !

    LG
    Claudia
  • Jörg Schönthaler 21. September 2004, 21:24

    belichtungstechnisch wieder saubere sache . nach unten hin etwas mehr würde mir noch gut gefallen .
    rechts oben noch etwas nach oben zerren , dann siehts nicht so eierig aus .

    jörg
  • Marcel Beh 21. September 2004, 18:49

    Sehr schöne kräftige Farben und ein sehr gelungener Schnitt. Hat mit den üblichen Medienhafenaufnahmen nicht viel gemein.
    Ist Dir gut gelungen.

    Gruß
    Marcel
  • Charlotte Steffan 21. September 2004, 17:48

    Ich mag's sehr!! ;-)
    LG Charlotte
  • Fiona von Bachhaus 21. September 2004, 15:18

    bei uns in Frankfurt haben wir den Ginnheimer Spargel, der so ähnlich gebaut ist. Ich habe mich immer gefragt, wie man den am besten im Foto einfachen kann. Deine Lösung finde ich sehr gelungen, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht und es gibt mir schon wieder zu denken, wie mans am besten machen könnte?! Jedenfalls sind die Farben und die Schärfe toll. Der Ausschnitt auch sehr gut, aber vielelicht gibt es ja noch einen besseren? Ich weiß es nicht!

    Lg, Fiona
  • Namens Los 21. September 2004, 11:42

    Klasse Farben und die Schärfe ist auch sehr sehr gut! Alles in allem eine sehr schöne Aufnahme! Gefällt...
    Grüsse vom Rüüd
  • Michael O. L. 21. September 2004, 11:37

    @all:danke

    aber die mittelachse des turms steht genua gerade, denke der schiefe eindrück entsteht durch die wölbung

    gruss micha
  • Adrian Novac 21. September 2004, 11:16

    ich find´s gut.
  • I.v.E. 21. September 2004, 11:07

    Hallo Micha,
    ...schöne klare Aufnahme und ein guter Bildschnitt,
    gefällt mir.
    LG Isi
  • StiN N 21. September 2004, 10:09

    Klasse! - diese farben, diese schärfe! *augenreib* und mir gefällt der schnitt :-))
    lg stin
  • Wolfgang Weninger 21. September 2004, 9:30

    schief ist markant und besser als gerade und blau ist meine Lieblingsfarbe bis ich wieder nüchern bin *g* also tadellos schön :-)
    lg Wolfgang
  • Gerhard Wo 21. September 2004, 9:22

    super bild mit herrlichen farben
    bildaufbau ist top
    ligrü Gerhard
  • Thorsten Uhlmann 21. September 2004, 9:09

    wow klasse bild. super farben. ist das ein kleines dri?
    gruss thorsten
  • Hans Warnitz 21. September 2004, 8:44

    schief ist englisch, und englisch ist modern, oder so, zack in die gleiche kerbe wie ralf, *duckundwech* hans
  • Henning Günther 21. September 2004, 8:40

    Hi Michael....
    ...kippt nach rechts /
    Aber schöne Blautöne ...
    Gruss, Henning