Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rheinturm Düsseldorf

Rheinturm Düsseldorf

589 1

Marcus Bohn


Free Mitglied, Düsseldorf

Rheinturm Düsseldorf

Der Düsseldorfer Rheinturm - vom Landtag aus gesehen

Kommentare 1

  • Ingo Brunk 27. August 2002, 8:52

    hi marcus,

    willkommen in der fc.

    das motiv finde ich klasse! es könnte ein spitzenfoto werden, wenn du zur rechten zeit nochmal hingehst (moser - moser).

    meine empfehlung: später nachmittag (wegen dem licht), blauer himmel mit weißen wolken, sonnenlicht direkt auf den turm. am besten noch kurz nach einem kurzen regenschauer... wenn du dann noch mal dasselbe foto machst, wird dich das resultat erschlagen. versprochen :-)

    am oberen rand solltest du dem turm etwas mehr luft geben. er wirkt etwas gequetscht.

    gruss
    ingo


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz