Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rheinturm Düsseldorf

Rheinturm Düsseldorf

858 3

Hans.Blick


Free Mitglied, dem Rheinland

Rheinturm Düsseldorf

ca. 19.00h
30 sek
F 22
17 mm
Bild beschnitten
ISO 500

Kommentare 3

  • Michael Kofoet 23. Oktober 2010, 20:39

    Ich mache dann noch ein Bild rechts daneben und daraus dann ein Panorama. ;-) Sonst ein cooles Bild! Hättest' mal Bescheid gesagt, dann wäre ich auch noch gekommen, wohne ja quasi um die Ecke...
  • Hans.Blick 21. Oktober 2010, 22:08

    Danke für den Hinweis, hätte ich auch gerne gemacht. Leider war da rechts nicht mehr. Bild war zu Ende....;-(.
  • Thoetti 21. Oktober 2010, 21:53

    Ich hätte den Fernsehturm mehr nach links gesetzt und den Winkel nach rechts mehr vergroessert.

    Das wäre dann ein richtiges Hammerbild.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank