Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rheinturm Düsseldorf

Rheinturm Düsseldorf

264 3

Birgit S


Free Mitglied, dem Westerwald

Kommentare 3

  • Thorsten Dee 11. September 2005, 23:50

    Da kennst Du manche FC´ler noch nicht. Mancher reagiert solcher Meinungen recht derb. Liegt allerdings auch an der Art und Weise wie sie geäussert werden.
    Habe da auch meine Erfahrungen gemacht.
    vg Thorsten
  • Birgit S 11. September 2005, 23:29

    Thorsten,
    stimmt, es ist sehr grobkörnig. Es war ein Spontanfoto mit Auto-Einstellung und 10fach Zoom. Ich war schon begeistert, daß ich es aus freier Hand ohne großartig zu verwackeln hingekriegt habe. Ich werde mir das Prog auf jeden Fall runterziehen und sehen ob ich damit noch etwas verbessern kann. Ich hab übrigens 'ne kleine handliche Olympus C750.
    LG Birgit
    PS. Ehrliche Meinungen sind doch gefragt, da kann man doch nicht böse drüber sein.
  • Thorsten Dee 11. September 2005, 23:18

    Hallo Birgit,
    eigentlich ein sehr schönes Bild, Farben kommen gut. Ich kenne Deine Kamera nicht, glaube aber, das Du mit der auf Dauer Nachtaufnahmen nicht gut hinbekommen wirst. Das Bild ist sehr pixelig. Ich vermute, das es an der hohen automatischen ISO der Kamera liegt. Hier empfiehlt es sich mit ISO 100 zu arbeiten. Das Bild kannst Du allerding verbessern, wenn Du es mit NeatImage überarbeitest. Das Programm ist kostenlos im Netz.
    Hoffe, Du bist mir meiner ehrlichen Meinung nicht böse.
    vg Thorsten