Rheintaler Binnenkanal in allen vier Jahreszeiten

Rheintaler Binnenkanal in allen vier Jahreszeiten

10.016 7

Fredy Roth


Premium (Pro), Widnau

Rheintaler Binnenkanal in allen vier Jahreszeiten

Time Move Image (Zeitverschiebungsbild): Vom gleichen Standpunkt aus mit der identischen Brennweite mit einem fixen Motiv-Zentrum fotografiert = identlische Aufnahme in Variationen.

Kommentare 7

  • Ines Pfauch 17. September 2006, 11:19

    gerade via google gefunden... es ist immer schön, ein motiv im laufe der zeit zu fotografieren. mit etwas raum zwischen den vier einzelfotos und etwas nachschärfen würde mir dieses hier noch ein wenig besser gefallen

    Im Wandel der Jahreszeiten
    Im Wandel der Jahreszeiten
    Ines Pfauch
  • Pascal Hartmann 30. August 2005, 21:28

    ich find das bisschen ist zu verzeihen;) was willst du den machen in einem ganzen jahr?? am boden markierungen wo du das stativ hinstellst??
  • Pascal Hartmann 30. August 2005, 21:26

    unten rechts sieht man ein bisschen mehr fenster, meinst du das??
  • Pascal Hartmann 29. August 2005, 21:12

    ja unterschiede am bild fallen schon auf aber ich meinte eigentlich schon den ausschnitt, der wirklich 100% gleich ist und zwar bei allen vier bildern
  • Pascal Hartmann 28. August 2005, 21:00

    hehe oben rechts, so siehts im moment in der schweiz auch aus.

    @tomi
    der aufnahmestandort ist nicht der gleiche???????? wo siehst du unterschiede?


    LG
  • Pascal Hartmann 12. August 2005, 22:40

    hmmm bis sowas entsteht dauerts auch ein weilchen was?? und dan klagen andere über ein paar läpische stündchen;))

    LG Pascal
  • Jochen V. 9. August 2005, 23:02

    Sehr schöne Arbeit !
    Gruß Jochen