Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rheinpanorama zur blauen Stunde

Rheinpanorama zur blauen Stunde

733 33

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Rheinpanorama zur blauen Stunde

- Aufgenommen am letzten Samstag auf einer Tour mit Martin Lindberg -

Stitching aus zwei DRI-Aufnahmen horizontal

Kommentare 33

  • CMH 27. August 2010, 13:50

    STARK

    Die Blaue Stunde Gut genutzt.
    Die Tiefenschärfe überzeugt mich.
    _________________________________________
    ENERGY (two)
    ENERGY (two)
    CMH
  • Peter van Bohemen 4. Juli 2010, 13:58

    Perfekt!
    Super Himmel.
    LG Peter
  • H. Fabian 30. April 2010, 9:56

    Auch das ist ganz toll. Und die Farben! Du scheinst mit Martin ein Farbgeheimnis zu haben!?
    VG Hans
  • Susanne Romegialli 28. April 2010, 16:44

    Perfekter geht es nicht - klasse! Gruss Sue
  • Adele Oliver 26. April 2010, 22:35

    Fantastic ambience with these intense blues ... a great capture of the impressive skyline!
    cheers, Adele
  • Manfred 26. April 2010, 21:15

    super im Aufbau und die Farben sind ausgezeichnet!

    VG Manfred
  • Art light photography by p.D. 26. April 2010, 19:38

    Was soll ich sagen ?Ausser das ich von diesem Bild begeistert bin.
    Klasse Aufnahme.
    glg.pit
  • Odette LEFEBVRE 26. April 2010, 18:50

    un magnifique panorama bien réalise et des teintes superbe
  • Martin Lindberg 24. April 2010, 2:34

    Wunderbare Klarheit und tolle Farben zeichnen die Aufnahme aus! Schön, daß Du Dich entschieden hast, die Brücke rechts komplett mit ins Bild zu nehmen, es hätte sonst zu abgeschnitten gewirkt. Mir hätte der Turm etwas mehr zur Mitte besser gefallen, daher hat meine Aufnahme auch einen anderen Schnitt. Aber Du hattest hier ja auch nicht das WW. Ansonsten sehen wir auch hier die gewohnt hohe Kleibold- Qualität, sauber!
    LG, Martin
  • Charly Roggow 23. April 2010, 18:48

    die ist dir fanatisch gelungen, sehr, sehr gut
    LG Charly
  • Steffen Bahnemann 23. April 2010, 18:24

    Gefällt mir sehr gut, schönes Bild.
    Grüße Steffen
  • Sachsenfotografie.de 23. April 2010, 17:08

    Und da soll noch einer sagen, dass ihr keine schöne Skyline habt, gefällt mir sehr gut.....zum Thema Steine rechts bin ich der Meinung (zumindest hier) entweder noch etwas den Winkel verändern, so dass die Steinkante mehr zur Bildmitte geht...die 3cm rechts aber lassen! oder eben komplett weglassen (was hier durch deine Standortwahl nicht geht, da dann die Spiegelung komplett weg wäre, da iost das ein guter Kompromiss gewesen. Viele Grüße Micha
  • Jürgen Becker 23. April 2010, 16:55

    Qualitativ hochwertig. Fein die Farben und die Schärfe.
    Vom Bildschnitt ist mir persönlich aber der Turm zu sehr an die linke Seite gequetscht.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Nikonjürgen 23. April 2010, 15:14

    Super +++
    LG Jürgen
  • Klaus-Peter Oelze 23. April 2010, 14:51

    Tolle Skylinie und die blaue Stunde ist der Renner. Klasse !!
    LG Klaus