Zurück zur Liste
Rheingau - In den Wingerten kommen die Herbstfarben

Rheingau - In den Wingerten kommen die Herbstfarben

Peter Molz


Premium (Pro), Mainz

Rheingau - In den Wingerten kommen die Herbstfarben

Unterwegs in den Wingerten im Rheingau zwischen Schloss Johannisberg und Schloss Vollrads. Noch überwiegt das Grün/Gelbgrün im Gesamtbild. Hessen, Mitte Oktober 2019. (PMZ6945)

Kommentare 2

  • caro ba 20. Oktober 2019, 21:46

    Perspektive und Lichteinfall gefallen mir gut, die Zweige im Vordergrund stören etwas. Die schräg durchs Bild laufende Strasse bringt richtig Spannung rein. Klasse !!!  LG caro ba
    • Peter Molz 21. Oktober 2019, 14:28

      Danke! Ja, stimmt, ohne die Zweige wäre das optimal!
      Muß ich eventuell ein starkes Messer oder eine kleine Zange mit in die Wingerte nehmen, abgeerntet waren die Weinstöcke ja schon. :-)