Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
820 6

Swen Michalzik


Free Mitglied, Würzburg

Rheinfall

Panoramafoto vom Rheinfall in Schaffhausen aus 12 Einzelbildern zusammengesetzt.
Schade, dass der Ton fehlt aber mann kann ihn sich bestimmt gut vorstellen.

Kommentare 6

  • Swen Michalzik 17. August 2005, 17:56

    danke ersteinmal für die kommentare.
    das rechts ist ein baumstamm. ich hab von oben noch ein pano gemacht worauf man den riesen baumstamm (im wasserfall eher ein zahnstocher) sehen kann. wie er da hält??? keine ahnung.
    lg
    swen
  • Gerhard Wanzenböck 16. August 2005, 19:58

    wow - das sind ja Wassermassen - muss in natura ein mächtiges Naturschauspiel sein !
    LG Gerhard
  • Gerhard H. Mayer 16. August 2005, 7:43

    Ein Panorama mit sich ständig bewegenden Wasser ist schwierig zusammenzusetzen, gut bearbeitet.
    Auch die schwierigen Belichtungsverhältnisse des weissen Schaumes gut in den Griff bekommen, die Strukturen sind noch gut erkennbar.
    Gruß, Gerhard
  • Danny Toth 15. August 2005, 18:08

    Ausdrucksstark ! Sag mal ist das da rechts ein Kerl in Not ?!?
  • Manuela Hansmann 15. August 2005, 18:07

    ... mehr noch! man kann sich vorstellen, wie er einen selbst jeden moment förmlich packt und mitreißen wird!
    Super geniales Bild - vor allem mit der vorstellung, dass es ein puzzle war ;o)
  • Mirjam Und Frank 15. August 2005, 15:56

    starkes bild...

    lg,
    mirjam