Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.600 42

nature-moments


Free Mitglied, Solothurn

Rheinfall

War gegen Ende Frühjahr Früh-Morgens am Rheinfall fotografieren.
Es werden noch ein paar weitere Bilder folgen.

I was at Rheinfall/Schaffhausen/Switzerland last spring to take some photos. I will show a few more in the next couple of days.

Kommentare 42

  • RenéHaase 18. August 2011, 14:20

    wow... ganz klasse das Foto. Schöne Schräfe und Dämmerungswiedergabe. Gefällt mir sehr gut, da bekomme ich Lust auf Urlaub.
    Gruß René
  • Reinhard Gämlich 17. August 2011, 14:12

    Die Perspektive macht Spass, aber nochmehr die Langzeitbelichtung, die das Wasser so schön sämig erscheinen lässt. Das geringe Farbspektrum gefällt mir auch, wobei mich die wenigen Lichtpunkte eher stören.
    lG Reinhard
  • Imhof Reto 16. August 2011, 14:31

    Tolles Motiv,eine sehr schöne Stimmung,
    lg Reto
  • -anDREas- 9. August 2011, 21:53

    sehr gut deine Motivwahl. ich war nicht vor Ort und kann schlecht etwas zum Licht/Farbe während der Aufnahme sagen. hier am PC-Monitor ist es etwas zu viel Lila, oder?
    vG; Andreas
  • N. Claudia 9. August 2011, 9:09

    wie wunderschön ist das denn...
    mann, da möchte man jetzt stehen und diesen anblick genießen... faszinierend..

    lg. claudia
  • Körnchen71 8. August 2011, 21:54

    Man sieht es förmlich fließen. Fehlt nur noch die Geräuschkulisse:-)
    lg Tanja
  • Josef Schließmann 8. August 2011, 13:06

    Sehr stimmungsvoll hast du den Reinfall aufgenommen, ein sehr schönes Bild.

    LG Josef
  • bika 8. August 2011, 7:47

    eine fantastische arbeit!!! wunderbar in szene gesetzt!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Inez Correia Marques 8. August 2011, 1:20

    t is really a beautiful photo . the light is beautiful . super quality.
    -my compliments
  • Angela Höfer 7. August 2011, 19:23

    klasse bild vom rheinfall
    super perspektive mag ich sehr
  • Anke Gaedicke 7. August 2011, 15:09

    das hast absolut toll gemacht, hoffentlich zeigst da nochwas anderes .........
    GLG
    anke
  • Gisela Schwede 6. August 2011, 20:16

    Einfach wieder sehr gut fotografiert.
    LG Gisela
  • KleineBaerin 6. August 2011, 19:35

    Aus dieser distanzierten Sicht kenne ich den Rheinfall auch noch nicht; nur von der Touristen-Plattform aus. Eine gelungene Ansicht. LG Ursula
  • gemblue 6. August 2011, 19:20

    herrlich festgehalten - ein immer schoenes Motive!!!
  • Hugo.L. 6. August 2011, 19:09

    sehr schönes Motiv hervorragend festgehalten!
    ....ohne Vordergrund (Bäume-Sträucher) würde es mir noch besser gefallen.
    VG Hugo