Zurück zur Liste
Rheinfall in Schaffhausen

Rheinfall in Schaffhausen

4.204 7

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Rheinfall in Schaffhausen

Fototour mit Peter H. Braun , Arthur Baumgartner und Erwin Weber
Versuch einer Langzeitbelichtung

Kommentare 7

  • Erwin Weber 3. Juli 2018, 11:03

    Da hat sich dein Versuch auf jeden Fall gelohnt!
    Gruss Erwin
  • Ajax Hp. Moser 29. Juni 2018, 18:10

    Meh als "glunge" Roby!
  • Peter H. Braun 27. Juni 2018, 19:32

    Das ist gar nicht schlecht geworden für den Anfang! Meine Versuche habe ich alle weggeschmissen... Beste Grüße Peter
  • Daniel 19 27. Juni 2018, 12:27

    Den Rheinfall in einer LZB zu fotografieren, das sieht man nicht so oft. Auf Fotos sehe ich das lebendige Wasser am liebsten so schnell wie es ist, das ist jedoch reine Geschmackssache. LG Daniel
  • Arthur Baumgartner 27. Juni 2018, 10:34

    Die Bewölkung verstärkt den dynamischen Fall des Rheins, der sich bei der gewählten Langzeitbelichtung wie ein Seidentuch über die Felskanten legt.
    VG Arthur
  • Eva Winter 27. Juni 2018, 10:03

    Auch das ist mal eine gute Idee und so ein wenig weichgespült kann man die Natur ein bisschen bändigen :-)
    LG Eva
  • aeschlih 27. Juni 2018, 9:58

    Wunderbar konntest du den stürmischen Rheinfall festhalten!
    LG Hilde