Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
461 2

Frank Raumer


Free Mitglied, Köln

Rheinfall

Das Fahrrad liegt am Rheinufer in Köln und löst sich langsam in seine Bestandteile auf.

Kommentare 2

  • Frank Raumer 5. März 2003, 15:55

    Hallo crisha,
    es ist eine sw-Aufnahme, bei der ich den Tonwert etwas "korrigiert" habe, da ich das nicht an meinem PC gemacht habe und die Einstellungen des anderen Monitors mglw. nicht mit meinen Übereinstimmen, ist das Bild in der Tat etwas sehr sepialastig geworden. Ich werd´s noch mal überarbeiten..
    Gruß, Frank
  • Christian Büttner 5. März 2003, 15:43

    Motiv gefällt mir, allerdings kommen bei meinem TFT-Bildschirm die Farben etwas seltsam rüber. Es ist doch farbig aufgenommen, oder hast Du es in sepia umgewandelt? Ich finde, in sw käme es besser.
    Ach ja, und der schwarze Rahmen gefällt mir auch weniger. Vielleicht grau besser?
    Gruß crisha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz