2.348 4

Otto Feis


kostenloses Benutzerkonto, Floersheim

Rheinfahrt

Rund um Rüdesheim findet man eine unglaubliche Menge an Motiven. Die ist mit einer G5 aufgenommen und nachträglich auf Bildformat 2:3 beschnitten.

Kommentare 4

  • Friederich Rieber 12. März 2005, 12:01

    @Wolfgang: Schau Dir mal die Schattenbildung an. Es ist eine ziemlich tiefstehende Sonne und Gegenlicht, ich schätze mal so 150-160°

    LG Friederich
  • Wolfgang Poignee 12. März 2005, 9:41

    Schöne Bahnlandschaft
    mich wundert nur: die Lok reflektiert das Sonnenlicht - die Burg und das Gelände darunter ist dunkel - wie kommt das??

    Willkommen in der FC
    und ein Gruss aus der Pfalz
  • Friederich Rieber 10. März 2005, 21:44

    Mich stört die Reflexion nicht - im Gegenteil, dadurch wird das Bild erst stimmungsvoll - finde ich.

    Was ich nicht so toll finde ist der Mast vor der Lok.
    Aber manchmal sind die Maschinen zu schnell.

    LG Friederich
  • Tobias Schall 10. März 2005, 14:58

    Tolles Foto!
    Nur schade, dass die Lokomotive so stark reflektiert.

    Gruß Tobi