Zurück zur Liste
Rheinbrücke Neuwied – Raiffeisenbrücke

Rheinbrücke Neuwied – Raiffeisenbrücke

4.125 4

kabelmann


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • kabelmann 26. Dezember 2012, 5:47

    danke :-)
  • kabelmann 27. Oktober 2009, 21:51

    Ja, der Hauptpfeiler ist wirklich so überstrahlt, er wird sehr stark angeleuchtet und ist weiss lackiert. Das Foto ist so wie es die Kamera im JPG Format gespeichert hat, also nicht in Kontrast oder Farbe in einer Bildbearbeitungssoftware bearbeitet, nur in der Grösse auf die 1000 Pixel runtergeschraubt.

    F 8 / 18 mm / 25 sek / iso 400


    MfG Kabelmann
  • Detlef Ocepek 26. Oktober 2009, 14:45

    Brücken in der Dunkelheit haben ihren besonderen Charme, besonders wenn es sich um so schön beleuchtete Exemplare wie diese hier handelt.
    Eine Frage habe ich dennoch. Ist der Hauptpfeiler wirklich so hell oder ist er etwas überstrahlt ? Ich frage, weil der Rest sehr harmonisch und ausgeglichen aussieht.

    Gruß...Detlef
  • F R A N K 26. Oktober 2009, 8:47

    schöne Nachtaufnahme!