Rheinbrücke bei Neuwied 2

Rheinbrücke bei Neuwied 2

761 3

Ulrich A Wilbert


kostenloses Benutzerkonto, Bad Hönningen

Rheinbrücke bei Neuwied 2

Aus der Sicht eines Fußgänger bei Nacht.

Kommentare 3

  • Franz Sklenak 21. Februar 2015, 16:24

    Scheint gut beleuchtet zu sein. Da können sich die Fussgänger durchaus sicher fühlen auch wenn sie spät unterwegs siind. Sehr schöne perspektivische Aufnahme.
    LG Franz
  • Vitória Castelo Santos 10. Februar 2015, 22:29

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Clara Hase 8. Februar 2015, 18:08

    irgendwie fühle ich mich vom Lastkraftverkehr den ich nicht sehe erdrückt - will sagen, durch diese Perspektive

    rot blau sind hier die vorherrschenden Farben
    die Laternen scheinen etwas in Bewegung zu sein (Mehrstrahlsterne)

    Ich möchte auf diesem Wege auch lieber im Auto sitzen, selbst wenn ich tatsächlich der einzige sichtbare Fussgänger wäre. Licht ist genug

    Ein Foto zum nachdenken

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 9
Brennweite 18.0 mm
ISO 400