Zurück zur Liste
Rheinbrücke bei Nacht

Rheinbrücke bei Nacht

536 2

Phoenixblut


kostenloses Benutzerkonto

Rheinbrücke bei Nacht

Bitte keine Rücksicht nehmen ;)

Das Rauschen kommt vom Bildformat

Kommentare 2

  • wico ten 19. Oktober 2011, 22:24

    ***Das Rauschen kommt vom Bildformat***

    allerliebste Erklärung (sicherlich eine Fotografin, gelle??)....
    ich schmeiß mich glatt weg ;-))
    Schon mal in Betracht gezogen das das Rauschen von den ISO 800 kommen könnte????
    Ansonsten nettes Bild das mir aber zu brutal geschnitten ist
  • Highme 19. Oktober 2011, 21:49

    Das Rauschen kommt vom Bildformat? LOL!
    Die Rauschunterdrückung deiner EOS scheint nicht die beste zu sein, schau dir mal Pentax an, die kann das um Längen besser ;). Da hilft wohl nur ISO runter. Deine Blendenwahl find ich auch nicht grad glücklich gewählt. f8, ISO 100, ergäbe wohl einen Zeit von 20 Sekunden oder so, vielleicht mehr. Anders bekommst du das aber nicht in den Griff, meiner bescheidenen Meinung nach

Informationen

Sektion
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 5
Brennweite 37.0 mm
ISO 800