Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rheinbrücke bei Emmerich

Rheinbrücke bei Emmerich

531 7

A. Heeks


Free Mitglied, Kranenburg

Rheinbrücke bei Emmerich

Mal anders gesehen.

Kommentare 7

  • Klaus Röntgen 30. Dezember 2012, 8:33

    Über das wie schweigst Du Dich ja aus - geträumt habe ich von dieser Perspektive schon immer. Mir fehlt eben auch der Schlüssel zu dem kleinen Türchen... ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
    Rheinbrücke bei Emmerich
    Rheinbrücke bei Emmerich
    Klaus Röntgen
  • Bastian (Nuknuk) 25. Juni 2010, 15:20

    Das Bild ist genial, ich habe mir auch schon ein paar Tage einen Kopf gemacht die Brücke ins richtige Licht zu bekommen.

    Aber wie bist du da hoch gekommen?????

    LG
  • Dieter Echterhoff 7. August 2009, 12:53

    Hallo Alfred,
    ich schließe mich teilweise der Meinung von Günther L. an. Den Dunst im Bild solltest du in der Tat durch legitime Bearbeitung wegnehmen. Dazu würde ich jedoch nicht die Helligkeit herunter drehen, sondern den Kontrast um ca, 25 Prozent erhöhen. Die Änderung des Bildausschnittes sehe ich jedoch nicht für wünschenswert, weil die Brücke dadurch aus der Landschaft herausgenommen wird.
    Gruß Dieter
  • Thomas Arntz 6. August 2009, 21:28

    uiii, da kommt aber nicht jeder hoch.
    feuerwehr ?
    thw?
    fasadenkletterer?
    die rheinbrücke aus dieser perspektive ist der oberknaller, klasse.
    lg thomas
  • Clemens E. 16. Juli 2009, 13:52

    Grandiose Perspektive. Wie kommt man denn da rauf?
    Golden Gate am Niederrhein
    Golden Gate am Niederrhein
    Clemens E.
  • A. Heeks 1. Juli 2009, 23:04

    Werde ich vielleicht noch mal in der nächsten Zeit machen.Mal sehen wie es dann aussieht.
  • Günther Larisch 28. Juni 2009, 11:04

    Wow !
    Ich beneide Dich, die Brücke aus dieser Perspektive gesehen zu haben ... und jetzt hast Du bestimmt sehr viele Neider ;-) ... versuche die Helligkeit noch ein klein wenig herunterzudrehen, so dess der schwarze Bereich auch schwarz ist und vielleicht sogar rechts und links etwas mehr beschneiden, das würde der Brücke noch mehr Dominanz verleihen. Dieses bearbeitete Bild dann als Vergleich einstellen.
    Rheinbrücke in Emmerich
    Rheinbrücke in Emmerich
    Günther Larisch

    LG Günther